Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • @ BlackAdam


    WOW - ich finde dein ADAM ist echt schnell gekommen :oo
    Nicht mal 2 Monate :oo
    Hast du irgendwelche spezielle Connections oder war er einfach so schnell fertig?


    nee hab ihn ganz normal bei meinem Händler bestellt.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • FÜNF MONATE ist krass... das halt ich nicht aus... oO


    Musst du ja auch nicht... ;) Zurzeit liegen die Lieferzeiten bei bis zu 12 Wochen (je nach Ausstattung).
    Sollte also nicht allzu lange dauern bei dir. 8)

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • puuuuh! :D

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Bmeise


    Bei mir ist es schon soweit mit dem Handbuch. Ich warte jetzt seit fast 3 Monaten.
    Das Handbuch habe ich als pdf auf dem tab und so habe ich immer eine schöne gute Nacht Geschichte und wenn er dann irgendwann mal da ist kann ich meinem Foh erklären wie alles funktioniert :ddd123: :iutrrr: :17723:

    Ich hab mir das Handbuch auch schon komplett durchgelesen :wall:

  • Davon geh ich auch aus das es sich bei dir auch noch nach vorne schiebt...ich hab grad ma 2 Tage später bestellt und bekomm ihn Anfang Mai :)

  • Hoh mann:)..


    Meiner geht zu lange...


    @ adamdriver, die ihn schon haben, seit froh!! Luxus puur...

    OPEL ADAM 1.4i 100PS "Martini Racing" in "I'll be Black"


    Sicht - Paket, OPC - Line Paket, Métallic - Lackierung, Fussmatten in Black, Pedale in Aluminium, Ambientebeleuchtung, Leisten in Tinted Steel, Diebstahlwarnanlage, Reifenduckkontrollanzeige, Infinity Sound System, Radio Intellilink, DAB+, LED - Heckleuchten, Autom. Parkassystent, 18" - Zoll in Grey inkl. Clips in Black inkl. Sportfahrwerk und 2.5" - Gruppe A Anlage aus Chromstahl (ab 14.05.2013)

  • Ich bin mal gespannt... meiner soll am 19.03. Geburtstag haben und produziert werden.


    Bestellt hatte ich am 31.01.2013... Also kommt er früher als zuerst gesagt... Ich hab mit Dachpaket bestellt...


    LG


    Claudia

  • Hab meinen auch am 31.01. bestellt und als Liefertermin Mitte April. Du machst mir Mut :thumbup: