Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Ja wie auf dem avatar:) alle in meiner familie waren gegen das braun aber ich fand die farbe von anfang an schön. Hier hätten alle den berry red haben wollen da hab ich mich aber geweigert. Die farbe ist super schick je mit schwarz oder weis oben drauf aber einfach zu schön sodass einfach viele den wieder so haben werden kann ich mir vorstellen. Hihi ich tanz halt mal aus der reihe..:)
    So wie du:)


    Liebe grüße


    Emy

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Ja wie auf dem avatar:) alle in meiner familie waren gegen das braun aber ich fand die farbe von anfang an schön. Hier hätten alle den berry red haben wollen da hab ich mich aber geweigert. Die farbe ist super schick je mit schwarz oder weis oben drauf aber einfach zu schön sodass einfach viele den wieder so haben werden kann ich mir vorstellen. Hihi ich tanz halt mal aus der reihe..:)
    So wie du:)


    Liebe grüße


    Emy

    Juhuuu, noch jemand aus der Chocolate Brown-Familie... Ich bekomme meinen auch in Chocolate Brown, aber mit Dachpaket in weiß.
    Hätte die Farbe gerne ein klitzekleines bisschen dunkler gehabt, aber egal... War auch eine Entscheidung zwischen Berry und Braun,
    aber ich denke ich habe die richtige Wahl getroffen. Die ganzen Mädels bei meinem Händler fanden es auch toll :P

  • Sorry, ich will hier niemandem die Laune verderben, aber was ist bitte schön an schwarz mit weißem Dach und roter Grillspange gewagt? :gruebel: :D Beami u.v.a. (hier im Forum) haben übrigens die gleiche Konfig... und da war es nicht gewagt... :1d23:
    Nicht falsch verstehen, die Kombi gefällt mir, aber sie als gewagt zu bezeichnen ist doch arg gewagt :fechten:
    Diese Kombination findet man hier im Forum, sowie bei mobile und autoscout24 in großer Zahl... :lehrer:
    Gewagte Kombinationen sind für mich alle Farbvarianten, die die wenigsten wählen würden (z.B. Chocolate Brown oder Ocean Blue mit Twisted Mojito Green) - also wirklich die Kombinationen, die Seltenheitswert haben... :iutrrr:


    Ich würde es immer als aussergewöhnlich bezeichnen (wenn es denn zutreffen würde), so wie bei CrawlWarner (schwarz, weiß, mojito)... :155523:


    Und jetzt noch das Wort zum Mittwoch :boast: --> wie mal ein Philosoph sagte: "Gewagt ist die Grenze zu hässlich" :ddd123:


    Ansonsten wünschen ich allen noch eine fröhliche Wartezeit (bei mir ist das Ziel auch langsam in Sicht) :12fgf3:

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • So ganz Schwarz sieht mir die Kombi gar nicht mal aus ;)

  • So ganz Schwarz sieht mir die Kombi gar nicht mal aus ;)

    Also wenn ich den so konfiguriere und dann ein Foto vom Bildschirm mit dem Handy mache (so hat Kleine es anscheinend gemacht) sieht das Foto genauso aus....


    @ Kleine3003: Klär uns bitte alle mal auf! Und nutze für ein Foto die Screenshotfunktion von Windows (Drucken-Taste und dann einfügen in Paint, Adam ausschneiden und speichern)

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Also wenn ich den so konfiguriere und dann ein Foto vom Bildschirm mit dem Handy mache (so hat Kleine es anscheinend gemacht) sieht das Foto genauso aus....


    @ Kleine3003: Klär uns bitte alle mal auf! Und nutze für ein Foto die Screenshotfunktion von Windows (Drucken-Taste und dann einfügen in Paint, Adam ausschneiden und speichern)


    Wie es noch einfach geht einen Screenshot ist machen ist mit dem praktischen Zubehör dass seit Windows 7 dabei ist! Dem Snipping Tool, öffnen - ausschneiden und schon kann man es als Bilddatei speichern! :)
    Ist aber auch natürlich für ältere Windows Versionen herunterladbar! Ist wirklich ein praktisches Tool! :)

  • Juhuuu, noch jemand aus der Chocolate Brown-Familie... Ich bekomme meinen auch in Chocolate Brown, aber mit Dachpaket in weiß.
    Hätte die Farbe gerne ein klitzekleines bisschen dunkler gehabt, aber egal... War auch eine Entscheidung zwischen Berry und Braun,
    aber ich denke ich habe die richtige Wahl getroffen. Die ganzen Mädels bei meinem Händler fanden es auch toll :P



    Bei mir war die Auswahl zwischen braun und grau mit jeweils weißen Dach! Hab mich letztendlich auch für braun entschieden! Und bald kommt meiner!!!!! :124443: