Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • So, habe für euch mal mein Avatar geändert :)
    Auf dem Bild kommt es wohl nicht so gut rüber, aber der Lack wird schwarz sein ;)


    Und...


    Ich finde das er in dem Chocolate Brown auch sehr gut aussieht, ob weißes oder schwarzes Dach...der Adam sieht einfach in allen Farben supi aus :D :D :D


    Grüße,


    Kleine3003

  • WO, wo?


    Finde dich nicht, bzw deine Bilder nicht.


    Wenn du jetzt Bilder von DEINEM Adam hast, ist das nicht Wert deinen SHOWROOM zu eröffnen?

    Geht mir auch so, wo sind denn die Bilder?? Helft uns mal eben!


  • Ui das ging ja schnell?! Dann werden wohl alle etwas vor rücken oder? Weil du hast ja auch Dackpaket usw... :=)


    Ja das ging echt schnell, zuerst hatte meine Verkäuferin gemeint es wird Anfang Juli werden...Ich hoffe doch für alle, das sich die Termine nach vorne schieben ;) :thumbup:

  • ich habe meinen Adam am 26. Februar bestellt - dabei wurde mir Liefertermin für Mitte Juli genannt, da ich mit Sport- und Dachpaket bestellt habe.
    Seither habe ich mich aber noch nicht über aktuelle Lieferzeiten erkundigt - habe Angst vor einer schlechten Nachricht :weinen:


    Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :rolleyes: Ich werde am Freitag dann auch mal vorsichtig nachfragen...

  • Am 11.03.2013 findet die Opel Cascada Vorstellung für meinen Händler in Eisenach statt.


    Ich habe meinen Verkäufer gebeten sich da mal schlau zu machen bezügl. Lieferzeiten, Dachpaket etc.


    Vielleicht gibts da ja was Neues.


    Viele Grüße


    Jammy