Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Na Sandra dann kann ja heute nix mehr schiefgehen an Deinem grossen Tag. Genieße ihn und viel Spaß dabei. :applaus:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Vielleicht wst da ja meine kleine Maus drauf. Soll evtl heute Nacht kommen

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • An alle, die die 18" Twister geordert haben!


    Also hier die Bestätigung, dass die 18" Twister derzeit zu leichten Verzögerungen führen:




    18" Twister beim Adam mit Dachpaket werden erst nach den Werksferien produziert bzw. ausgeliefert.


    18" Twister beim Adam ohne Dachpaket erfolgt die Produktion/Auslieferung noch vor den Werksferien.

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Kanneinen auch morgen um 14uhr abholen. Zwar noch mit den falschen felgen aber der nette herr verkäufer hat seinen fehler eingesehen.

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • hat mir mein FOH zwar anders gesagt, wenns dennoch so ist bekomme ich meinen adam ja bald :1gtg3: :12sssss3:

  • Moin,


    mein Adam steht nun seit 2 Tagen im Werk in Rüsslsheim. Zulassen werde ich Ihn morgen und abholen am 26.06