SRi16V's Adam S(Ri)

  • Opel Adam S

    Bleck meet kettle

    neu getüvt 2/25


    Zurzeit die Winterräder drauf Typhoon 7x17

    für den Sommer hab ich die 18er Victory


    Da ich ja zeitig bestellt habe ,ist mittlerweile alles da

    IN Frontlippe,Seitenschweller und Heckansatz

    Windabweiser von HEKO


    Aktuell warte Ich auf Termin beim Aufbereiter ^^, aber er sagte kann Ende April werden =O


    Nummernschildhalter hab ich mittlerweile auch passende :D


    bestelle jetzt noch Spurverbreiterung 15mm pro Seite für vorne und hinten

  • Hi!


    Top!


    Ich für meinen Teil finde die Teilleder-Recaros sogar optisch ansprechender als die Vollleder-Recaros.


    Die habe ich ja jetzt in meinem Adam S auch drin, musste aber lange suchen. Ich finde die Sitze einfach traumhaft.


    Bei mir waren serienmäßig leider keine verbaut. Dafür aber Glasdach und Parkassistent.


    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • Und die sind nicht nur optisch ansprehender, was ja letztlich Geschmacksache ist. ;)

    Teilleder-Recaros haben auch einen sehr praktischen nutzen!!! ;)

    Wenn im Grenzbereich die Fliehkräfte wirken, rutsch man mit dem Popo NICHT unnötig hin und her bzw. weniger als auf glatten Leder. :lehrer:


    Sage immer (scherzhaft, möchte niemanden angreifen):

    Volleder ist nur was für Autoposer und Cabriofahrer! :lol:

    Ein Sportfahrer entscheidet sich immer für Teilleder, wenn er die Wahl hat. :17723:

    Beim meinem ersten Astra OPC waren es damals noch den finanziellen Möglichkeiten geschuldet.

    War dann aber später sehr froh darüber als das mit den Touristenfahrten anfing.


    Gruß

    Olli

  • Schaut doch nach einer guten Basis aus Dein neuer gebrauchter! :17723:


    Was ist denn mit einer farbigen Grillspange? Hast Du da noch nichts bestellt? Nicht das Du mit dem Chrom rumfahren musst! :bad:


    Meiner ist übrigens auch im Februar neu getüvt! :thumbup:


    Und ich habe auch so eine schönes kurzes Schild und die Spurverbreiterung schon lange verbaut! :17723:


    Dann wünsche ich Dir eine stets dellenfreie fahrt! :auto:


    Gruß

    Olli

  • Zitat

    Oder der/diejenige wollte nicht auf seine Sitzheizung verzichten.

    Das ist natürlich ein Argument, da gebe ich Dir Recht. Allerdings bei Frauen. :lehrer:

    Bei Männern sage ich: Weichei! :1299993:

    Sitzheizung braucht man nicht zwingend, macht den kleinen nur unnötig schwer! 8o

    Das war das Wort zum Sonntag. :i111ut:


    Gruß

    Olli

  • Und als Weichei kann man auch eine Stzheizung nachrüsten. 8)


    Eigentlich nicht, weil ich sie brauche (die Adams laufen eh nur in der Sommersaison), sondern weil es gut finde, wenn alles wie ab Werk funktioniert. :thumbup:

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • Ja Grillspange bin ich noch am überlegen ob weiss oder rot