Türöffner innen

• Hallo zusammen - bei mir blättert beim "Türöffner" die Beschichtung ab. Wenn ich zu Opel gehe, berfürchte ich, dass ich einen Termin in 5 Wochen bekomme und sie mir die ganze Tür austauschen werden.
    Hat jemand einen Tipp?

Adam Griff.jpg

• puh. Die Klinke ist Teil der Türpappen innen.

Mit etwas Glück findest du einen Unfallwagen der geschlachtet wird und die Türpappen verkauft.

Ansonsten ausbauen und den Lack abziehen oder gg. abschleifen, dann neu lackieren? Evtl. mit Plastidip?

Finde den Griff selbst bei 7Zap leider nicht, kostet bei Opel dann wahrscheinlich eh 50€.

Instagram opel.adam.i500

Adam S - Grill aus racegitter.de-Gitter | dbilas Edelstahl-Turboeinlass | EDS Phase 1 175PS/270Nm | Eibach/Bilstein B12 Pro Kit | BBS RX 241 | SCC Spurplatten 2X15mm VA, 2x20mm HA | Powerflex PU Drehmomentstütze | Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat | Corsa D OPC Schaltknauf

Audio: Match M5.4 DSP | Match PP8E-Q 8"-Subwoofer | Option OP-165 Türen+Hochtöner | gedämmte Türen

System professionell eingemessen von ARS-Stuttgart.de

• Bei mir an der Fahrerseite leider das gleiche Problem :(

Bei meinem fing es auf der Beifahrerseite an, obwohl dieser Griff kaum in Gebrauch war (damals etwas über drei Jahre alt und ungefähr 20.000 Kilometer, sehr selten mit Beifahrer gefahren), scheint also nicht durch Abnutzung, sondern eher durch Materialfehler bedingt gewesen zu sein.

Beim Corsa hatte ich das gleiche Problem, allerdings auf der Fahrerseite und erst nach fast zehn Jahren.