Treffen Carfreitag 07 April 2023 Diemelstadt

  • Ja Gerald, wenn Du schon vor Ort bist dann sei doch so nett und reservier schon mal den ein oder anderen Parkplatz für unsere Adams. Nicht das sich morgen dort überall Brumis breit machen und unsere großen Autos keinen Platz mehr finden. :/


    Das Wetter sieht für morgen mau aus! Nicht das unsere sauberen Adams morgen dreckig werden! ;(

    Aktuell sind 2-9 Grad für morgen angesagt und Regen bis 14 Uhr. Die Regenwahrscheinlichkeit ist auf wieder 5-10% gesunken, aber es ändert sich stündlich. :rolleyes:


    Nicht das unser Stuhlkreis ins Wasser fällt! :cursing:


    Allen Adamski's eine gute Anreise und dann freue ich mich auf morgen.... :auto:


    Gruß

    Olli

  • Och dann sitzen wir halt mit Regenschirme im Stuhlkreis, wäre auch mal was anderes 😄

  • Hallo GB20T , Gerald, :bye:


    Schön das du bereits eingetroffen bist . :123444:

    Auf deine Bildchen kann man den Autohof bereits sehen .

    Ja, McDonalds ist auch anwesend .


    Der Location ist nicht verkehrt und direkt an der Autobahn .

    Freue mich bereits auf morgen . :124443:

    Da du bereits " vor Ort" bist kann ich bestimmt davon ausgehen das du morgen "überpünktlich" bist und den Einweiser machst ...... :122223:

    Wir sehen uns morgen. :123444:


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo Leute,


    wie erwartet kann ich morgen mangels Adam nicht dabei sein... ;( ;( ;(


    Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß, trotzdem einigermaßen gutes Wetter :thumbup: und wir sehen uns sicher irgendwann anders mal... :thumbup:


    Ciao Klausi :m0022:

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re: