Differenzialsperre

  • Also mit kommt der Grip immer sehr gut vor bei ADAMSki! Gerade auch bei naßen Straßenverhältnissen. Aber erstens wohne ich nicht inne Berge und zweitens bin vorher 15 Jahre Astra OPC gefahren, da zerrten ganz andere Kräfte anne Vorderachse! Übrigens im Corsa D OPC Nürburgring Edition ist eine Sperre von der Firma Drexler verbaut. Am Stropschild gibt es auch einen Trick! 8) :whistling:


    Gruß

    Olli

  • Ich glaube, dass ein Diff nicht unbedingt nötig ist - je nachdem wie man den Karton bewegen möchte und es einem am Ende wert ist. Ich würde persönlich eher in Motorverstärkung gehen oder dergleichen.

    Bei meinem (Ex-) Corsa gabs teilweise bis in den 4. Gang bei feuchter Fahrbahn Wheelspin. Ziemlich ungeil, wenn das bei 120 Sachen passiert :thumbup: Ich war ehrlich "damals" aber zu faul ein Diff einzubauen.

  • Hallo wollte mir eventuell auch eine Sperre kaufen.

    Kann mir einer sagen der eine Verbaut hat.

    Und was er dafür Bezahlt hat.

    Einbau und Sperre .

    LG .

    Olaf