Fussauflage Links neben Pedalerie

  • Mahlzeit an alle,


    Ich wollte eben die Usern alle Bescheid geben wegen die Auflage von Herr Claußen.


    Sie sind heute Mittag eingetroffen. Opel sagt "Umparken im Kopf" ...... alter Mann sagt: "Umpacken mit den Händen". :m0008:
    Habe den Päckchen soweit fertig gemacht und bei Hermes Versand abgegeben.
    Die Dame hat gesagt das der Wagen bereits heute da war und alles erst Morgen früh rausgeht.


    Somit weißt ihr alle Bescheid. Wenn de :m0026: 2x klingelt ist alles okay. :155523:
    Ich wünsche euch viel Spaß mit den Auflage.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/412.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Moin moin ich hab da mal ne Frage...


    wenn die Fußstütze eingebaut ist hat die dann bei euch auch auf der rechten Seite ca. 1 cm Luft (dort wo die Biegung ist)
    also die Stütze schmiegt sich nicht an der Rundung an das wollte ich damit sagen .



    :166623::166623::166623:

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • O-Oh... Hermes... na dann hoffe ich mal, dass ich sie tatsächlich bekomme, bzw. dass der nette Bote überhaupt klingelt. :D


    Danke dir für die Mühen! Freue mich schon drauf! =)

    C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

  • Wenn du die einbaust musst du sie ca. 1cm unter das Plastik links schieben.

  • Wenn du die einbaust musst du sie ca. 1cm unter das Plastik links schieben.

    .... :lol::lol: geht so :thumbup: gut :thumbup:
    der klett freut sich ja schon, wenn du nur schon die türe öffnest.
    und wenn du dich dann noch richtung boden bewegst, da fletscht er schon mit den zähnen zum sich festbeissen.
    spass beiseite...
    ich hab bei mir eine plastikfolie drunter gelegt, richtung seitenwand richtig heftig gedrückt, dann die folie rausgezogen


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

    Einmal editiert, zuletzt von amigolobo ()

  • :hi5: .....nach dem ich hier alle 476 Threads durchgelesen habe.....
    bestelle ich mir auch eine Quadratlatschenablage Größe 47 bei Hr:.Claussen :ßßßiut:
    Mann....muss ja am Ball bleiben :bilanja_re:

    Opel Adam 1,4l 74KW/101PS / Farbe-Diamond/Yelloow / / 7 x 17 ET 44 Opel-Hurricane-Felgen creme/weiß -Sommer wie Winter
    BMW-Kurzstabantenne / IntelLink 4.0/Teillederausstattung / weiße Nebelrückleuchte mit roter "E"-Birne/Dunkle Seitenblinker " neu " Lauflicht/Innenbeleuchtung und Kofferraum LED's " : 40mm Spurplatten von SCC !

  • Hallo ,

    Hr. Claussen produziert sie nur noch für das Forum bzw. für User @alter Mann , bei bzw. über ihn kannst Du sie bestimmt aber noch bekommen.
    Also nur an den guten Danny wenden

    Ja, dies ist leider so da Hr. Claussen in sein wohlverdienten Ruhestand gegangen ist und nicht jedesmal für eins zu seine Arbeitsstelle fahren kann.
    Also eine habe ich noch übrig, ansonsten sind die alle weg.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/2.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: