Fussauflage Links neben Pedalerie

  • @#deca.deaf


    Ich hab Schuhgröße 47, teilweise sogar 48, und bin noch nie an der Fußstütze hängen geblieben.
    Ich kann mir es bei Dir nur so Vorstellen das Du eventuell den Fuß/Schuh so auf das Kupplungspedal aufsetzt
    das Du sozusagen mehr mit dem Ballen am Großen Zeh die Kupplung betätigst und/oder der Fuß/Schuh von Dir sehr Schräg gehalten wird.
    Das die Zehen in Richtung 11 Uhr und der Hacken in Richtung 5 Uhr zeigt, beim Lösen der Kupplung bleibst Du dann mit der Schuhspitze an der Fußstütze hängen.


    LG Peter :)
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/129.png]



    Für mich sind gerade die Noppen auf der Fußstütze der Grund gewesen diese von Herrn Claußen zu nehmen. :thumbup:
    1. Passt sie so für mich optisch besser zu den Alupedalen
    2. Schützen sie die Fußstütze vor Kratzer


    Ich denke einfach das bei einer Fußstütze ohne Noppen es sehr schnell zu Kratzern kommt,
    da man ja eigendlich immer Dreck/Sand an den Sohlen hat. :wall:


    Klar könnte man sie, wenn Kratzer vorhanden sind polieren und die Kratzer so wieder raus bekommen,
    würde mir aber einfach zu viel Arbeit machen, da ich denke das die Fußstütze einfach zu schnell zerkratzt
    und einmal die Woche die Fußstütze polieren damit ich nicht ständig die Kratzer sehe würde mich halt nerfen. :m0008:


    LG Peter :)
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/129.png]

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo
    Ich hab mir extra die Fussstütze ohne Noppen gekauft weil ich dort immer den Fuss abgestellt hatte nach dem Kuppeln und genau diese Ecke sehr schlecht zu reinigen bzw zu saugen ist...Ich hab für diese Ecke immer länger gebraucht als für den Rest des Autos......
    Seit ich die habe bleibt der Fuss automatisch auf dem Teppich und alles ist gut :124443::155523:
    Ausserdem gefällt mir die mit dem OPC-Logo besser als die mit Noppen...


    Gruss

  • Mahlzeit,


    Für mich sind gerade die Noppen auf der Fußstütze der Grund gewesen diese von Herrn Claußen zu nehmen.
    1. Passt sie so für mich optisch besser zu den Alupedalen
    2. Schützen sie die Fußstütze vor Kratzer

    Finde ich eigentlich auch so. Für mich war es auch in erste Linie die Optik was mir zugesagt hat. Passt zu den Pedalen.
    Wenn man der Tür aufmacht un hereinschaut sieht es ganz gut aus.


    Gleichzeitig sage ich dabei das es durch den Noppen ein wenig schwieriger ist es sauber zu halten, aber das nehmt man gerne im Kauf bin ich der Meinung.



    Ich hab für diese Ecke immer länger gebraucht als für den Rest des Autos......

    Jepp, Dieses war immer so ein art von "Stiefkind". Habe mich auch immer ein wenig schwer mit getan bei mein vergangenen Autos.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/205.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:


  • Für mich sind gerade die Noppen auf der Fußstütze der Grund gewesen diese von Herrn Claußen zu nehmen. :thumbup:
    1. Passt sie so für mich optisch besser zu den Alupedalen
    2. Schützen sie die Fußstütze vor Kratzer

    So sehe ich das auch und hatte mir diese Version vor 5 Tagen bei H. Claußen bestellt!
    Die Stütze ist gerade eingetroffen und natürlich schon "eingebaut"!
    Was soll ich sagen? Passt wie angegossen und macht einen sehr guten Eindruck!


    Viele Grüße
    Matthias

  • Hallo Matthias :thumbup:


    Wenns Dir möglich wäre könntest Du mal ein Bild davon einstellen .
    Wie`s im ADAM aussieht ... wär nett von Dir




    MANNI


  • Lieber Manni :D ,


    schau doch mal in den allerersten Post in diesem Thread ... ;)


    Viele Grüße
    Matthias