Fussauflage Links neben Pedalerie

  • Ja das Leben als stolzer Adam Fahrer und natürlich auch Fahrerin ist schon schwierig und ansträngend, was man nicht alles tut. :ddd123:


    Einerseits will man die gute Fußstütze schonen, andererseits verfehlt sie somit ihre Bestimmung oder trägt ihren Namen dann zu unrecht. :122223:
    Und sollte sie mal nach Zeiten unansehnlich ausschauen, könnte man ja auch einfach eine neue kaufen. :ßßßiut:


    Einerseits würde man am liebsten den kleinen innen mit Folie auslegen und verkleiden, damit ja nix schmutzig wird, andererseits würden dann die so geliebten Putzaktionen am kleinen ausbleiben. Und wirklich Schick sieht's mit Folie auch nicht aus. :iuddt:


    Ich glaube ich mache es genauso, wenn die Fußstütze eingebaut ist bleibt der Fuß auf der Fußmatte. :123444::1d23::lol:


    LG Peter :)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hab meine Füßstütze heute von der Post abgeholt. :124443:
    Und noch vor der Arbeit eingebaut. Bin mehr als Happy. :12cv3:
    Das ist wirklich eine sehr gute Arbeit die Herr Claußen da macht. :m0007:


    LG Peter :)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • wer ist Herr claußen

    Der Füßstützen Papst :D


    wie schon mehrfach in diesem Thema geschrieben ist Herr Claußen der Hersteller und Vertreiber
    einer Edelstahl Fußstütze die einige hier aus dem Forum in ihrem Adam verbaut haben.


    LG Peter :)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • hallo @Apophis,


    Freut mich das deine Fußstütze auch eingetroffen ist. Da hast du jetzt bestimmt Spaß.
    Ich habe die letzte Post hier über die Fußstütze mal durchgelesen und bin der Meinung das man die ruhig gebrauchen sollte.
    Wenn man nur alles schonen tut ist auch nicht so das richtige bin ich der Meinung.
    Und wenn die Stütze dreckig ist wird er einfach wieder sauber gemacht. Er ist da damit man sein Fuß drauf abstutzen kann also mache ich das auch.
    Das Teilchen ist aus Metall und kann man leicht Pflegen. Die Kupplung, Brems und Gaspedal benutzt man doch auch. Also warum der Stutze nicht ?


    also....bis später mein Bester


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/378.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo Danny "alter Mann" :D


    Habe die Stütze natürlich schon betreten. ....oder getreten? :gruebel::lol:


    Ich sehe das genau wie Du, natürlich nutze ich die Fusstütze auch dafür wofür sie gemacht wurde und stelle mein Fuß auch drauf. ;)
    Ab und an ertappe ich mich aber auch dabei das ich den Fuß auf dem Teppich stelle, aber nur um sie mal bei der Fahrt kurz zu bewundern. :ddd123:
    Sollte sie wirklich einmal nicht mehr ansehnlich sein dann wird einfach eine neue gekauft. :thumbup:


    LG Peter :)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Moinsen Peter mein Bester,


    Genau so. das ist richtig. :thumbup:



    Ab und an ertappe ich mich aber auch dabei das ich den Fuß auf dem Teppich stelle, aber nur um sie mal bei der Fahrt kurz zu bewundern.

    Mein Fahrlehrer hat mir beigebracht während der fahrt die Augen auf der Strasse schauen zu lassen...... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/muaha.gif]


    Spaß beiseite. Alles gut. Freut mich das du deine Stütze jetzt auch drin hast. Es kann was und macht ein Sportliche eindruck.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/382.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: