Fussauflage Links neben Pedalerie

  • Mahlzeit , [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/allefit.gif]


    ich habe auch eins bestellt. Der ist auch bereits gekommen, nur war leider keine Zuhause.
    Jetzt darf ich morgen zur Post, da der per Einschreiben gekommen ist.
    Bildchen gibt es auch wenn ich ihm drinne habe.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/360.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Gut zu wissen, daß mit dem "per Einschreiben" :thumbup:
    Dann bereite ich mich schon einmal darauf vor es von der Post abzuholen,
    zum Glück fahr ich da eh ein paarmal am Tag vorbei. :D


    LG Peter :)


    PS: ...schau mich gerde nach den Alupedalen um, die brauche ich noch damit die Fußstütze sich nicht so alleine fühlt. :totlachen:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo zusammen
    Simoni Racing hat zwei Fussstützen im Angebot. Sind jedoch Universalteile. Hier müsste zur Sicherheit zuerst im Fussraum gemessen werden.
    Auf jeden Fall sehen die Teile gut aus im Netz.

  • Hallo Peter,


    Dan schaue mal richtig nach welche Pedalerie die haben möchtest. Es gibt da 2.
    Einmal mit Dreieck Muster und einmal mit Rundes Muster. (ab 2016).
    Das ist mir nicht aufgefallen, doch User Independent64 ist es aufgefallen.
    Anbei mal die Bildchen hier aus den Thread zum vergleichen.



    Fuss-Ablage.jpgN.jpg


    Bei den bekannten Auktionshaus gibt es die für ca. 50 Euronen, habe die aber auch schon gesehen bei Kleinanzeigen für 30 Euro. (gebraucht aber )


    Dan schaue du mal.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/361.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo ,
    Die Fussstützen sehen top aus....ich hab auch eine aus Ebay mit dem OPC-Logo...die gibts auch mit dem original Adam-Schriftzug....
    Der Nachteil ist dass sie leicht verkratzt was ich gesehen habe nachdem ein mal meine Frau damit gefahren ist :motz:
    Sie wird auch mit Klettband befestigt und kann beim Reinigen leicht entfernt werden...
    Gruss

  • Hallo Peter,


    Dan schaue mal richtig nach welche Pedalerie die haben möchtest. Es gibt da 2.

    Ja das hatte ich auch schon gesehen, ich möchte die mit den runden Noppen haben und hab auch schon auf ebay welche gesehen.
    Hab mich nur noch nicht entschieden ob es neue oder gebrauchte werden. :gruebel:
    Hab auch gerade von Herrn Claußen die Mail bekommen das meine Fußstütze an mich unterwegs ist. :124443:
    Und gleich eine Dankesmail zurück geschrieben mit der Androhung das ich im kommenden Monat noch gerne die Einstiegsleisten von Ihm hätte. :iuddt:


    Hallo ,
    Die Fussstützen sehen top aus....ich hab auch eine aus Ebay mit dem OPC-Logo...die gibts auch mit dem original Adam-Schriftzug....
    Der Nachteil ist dass sie leicht verkratzt was ich gesehen habe nachdem ein mal meine Frau damit gefahren ist :motz:
    Sie wird auch mit Klettband befestigt und kann beim Reinigen leicht entfernt werden...
    Gruss


    Ja stimmt, einige von den Füßstützen gefallen mir auch. :123444:
    Habe mich aber für die von Hernn Claußen entschieden weil sie wie ich finde besser zu den neuen originalen Pedalen, die mit den runden Gumminoppen, passt. :blush2:
    Und ich hoffe, da sie halt diese Noppen hat, daß sie länger vor Kratzern geschützt ist. :m0027:


    LG Peter :)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:


  • aber......naja weisst schon........ :lol::motz:

    ... Stöckelschuhe und/oder so Pfennigabsätze soll man, in deinem Fall Frau :iuddt: , auch nicht tragen beim Autofahren. :acute:
    Mach Ihr den Vorschlag besser so Antirutsch Kuschelsocken zu tragen. :1d23::iwwwut:


    LG Peter :)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Sowas trägt Sie auch nicht...war nur dem Sand auf dem Weg zum Parkhaus wegen Baustelle.... :lol:
    Ich hab mir das Teil damals geholt weil ich den Fuss immer dort abgestellt hatte und die Ecke dort so schlecht zu saugen ist und immer Rückstände bleiben....
    Seit ich das Teil habe stelle ich ihn nicht mehr dort ab sondern lasse ihn auf dem Teppich aber andere halt nicht..... :wall:
    :totlachen: