Saisonabschluss-Treffen Herne am 16-10-2022

  • sydock


    das könnte etwas eng werden, der Danny müsste morgen erst nach Greven kommen, und sich um meinen "Kleinen" zu kümmern, da ich leider etwas kränkelig bin!! :w0035:

    Ich hoffe sehr, dass ich Sonntag überhaupt dabei sein kann...!? :123:

    Ne ne ne ,ich war erster-))))). Dann zu dir .


    Und.......... krank werden gibt es schon mal überhaupt nicht -))))) :bilanja_li:

  • Hallo Adamfamily,

    schweren Herzens 🙄 muss ich dann doch für morgen absagen, mein Coronatest🦠 ist leider positiv und hat mir dann doch einen Strich durch die Rechnung gemacht!! :w0018: Euch einen tollen Tag! Liebe Grüße :w0035: Angi & Little Bastard 😈 :micky_li: (der schmollend in der TG steht)

  • Hallo an alle,vielleicht könnte mir morgen mal eine(r) helfen beim Navi ,mal erkennt er mein Handy mal nicht,das Teil raubt mir meine letzten Nerven. Ich bin einer fürs Grobe aber bei sowas bekomm ich ne Kriese.


    Lg Dirk :bilanja_li:

  • Hallo Adamfamily,

    schweren Herzens 🙄 muss ich dann doch für morgen absagen, mein Coronatest🦠 ist leider positiv und hat mir dann doch einen Strich durch die Rechnung gemacht!! :w0018: Euch einen tollen Tag! Liebe Grüße :w0035: Angi & Little Bastard 😈 :micky_li: (der schmollend in der TG steht)

    Unbekannter weise,von mir auch gute Besserung. Ich hoffe das es dir bald wieder gut geht.


    Grüße :bilanja_li:

    Hallo Adamfamily,

    schweren Herzens 🙄 muss ich dann doch für morgen absagen, mein Coronatest🦠 ist leider positiv und hat mir dann doch einen Strich durch die Rechnung gemacht!! :w0018: Euch einen tollen Tag! Liebe Grüße :w0035: Angi & Little Bastard 😈 :micky_li: (der schmollend in der TG steht)


  • Hallo Little bastard , Angie, :bye:


    Ja, dieses tut mir auch echt leid für dich , und natürlich auch hier von mir " Gute Besserung" . :m0010:

    Werde bitte schnell wieder gesund.


    Ich weiß doch wie "sehr" du dich auf den Treffen gefreut hast , und jetzt dieses .

    Aber Angie , es wird nicht das letzten Treffen gewesen sein .
    Dieses verspreche ich dir . 100% .


    Gruß Danny :m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo sydock , Dirk, :bye:

    Hallo an alle,vielleicht könnte mir morgen mal eine(r) helfen beim Navi ,mal erkennt er mein Handy mal nicht,das Teil raubt mir meine letzten Nerven. Ich bin einer fürs Grobe aber bei sowas bekomm ich ne Kriese.


    Lg Dirk :bilanja_li:

    Bekommen wir morgen sicherlich hin . :17723:

    Sind reichlich Usern anwesend und wir helfen dir gerne. :m0007:


    Gruß Danny :m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: