Kurzurlaub 28 Juli - 31 Juli 2023 in St. Goar.

  • Hallo, :bye:


    Da unseren Bilanja leider ihr Zimmer dieses Jahr nicht nehmen kann, :123: ist somit ein Zimmer frei geworden .

    Vielleicht ist noch jemand der kurzfristig gerne ein Zimmer haben möchte .


    Natürlich ist es auch möglich für die Usern die in das Hotel Münsterland sind zu uns zu wechseln , sodas unser Hotel weiterhin "ausgebucht" ist nur für unseren Forum . ( Buchung hier in diesen Thread )


    Ich spreche hiermit die Usern / innen Little bastard , manni_777 , migl_reddragon an als Forumsusern an und die Teilnehmern Claudia & Uwe .


    Bis dahin ...... :123444:


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo, :bye:


    So , jetzt sind es ne knappe 3 Wochen bis es wieder soweit ist . :m0011:

    Ich freue mich bereits wieder sehr darauf .


    Heute hat die Hotelbesitzerin mir noch geschrieben das der Preis für den BBQ essen weiterhin der gleiche ist wie letztes Jahr .

    Also 29 € ---> All you can eat und Getränken werden extra abgerechnet .


    Das das essen letztes Jahr "mehr als " absolut genial war , brauche ich wohl nicht zu erwähnen. :m0017:


    Bis dahin .......


    Gruß Danny :m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Vielleicht findet sich ein User / eine Userin,

    der / die mit dem Gedanken spielt, an dem Wochenende mitzumachen, aber sich nicht traut.

    Trau Dich, die Adams-Family ist sehr nett, ich war auch anfangs unsicher und nervös,

    das ist die Gelegenheit, mitzukommen!

  • Bilanja


    Schön geschrieben :m0002: ,vor allem sollte man auch betonen daß jeder Adam gerne gesehen ist,egal ob 69 oder 20000 PS......

    Uns vereint dieses schöne Fahrzeug ob mit Tuning oder ohne ,es braucht keiner irgendwelche Sorgen zu haben daß er/sie schief angeschaut wird wenn der Adam eben Serie ist und " nur" 69PS hat.....Bei unseren Ausfahrten kommt jeder mit und Rennen werden sowieso nicht gefahren.....


    Gruß :green_re:

  • Hallo, :bye:


    Natürlich wäre es sehr schön wenn wir dieses Zimmer noch an ein Adam Fahrer/in vermachen könnten .

    Es ist natürlich kurzfristig für diejenige , aber wer weiß .........

    Ein ding ist jedenfalls klar : Wer ein Adam fährt......gehört 100% zu Familie. :155523: :155523:

    Traut euch / dich und habt mit uns ein tolles Wochenende .


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Wer auch immer von euch da gerade den Regentanz zu Hause übt, möge bitte damit aufhören. :cursing:


    Wir brauchen doch ☀️ für unser Treffen.

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866:
  • Wer auch immer von euch da gerade den Regentanz zu Hause übt, möge bitte damit aufhören. :cursing:


    Wir brauchen doch ☀️ für unser Treffen.

    Entschuldigung ich hör schon damit auf zu tanzen ja 🤣


    Michelle & My Little Avocado :missy_85_re: