Kurzurlaub 28 Juli - 31 Juli 2023 in St. Goar.

  • Auch Ich möchte mich im Namen der M.OF.A. AG bei euch für das geile Wochenende die netten Danksagungen und euer Vertrauen in uns bedanken.


    "Und eins ist klar nach dem Treffen ist vor dem Treffen. 😉


    Euere M.OF.A. AG


    Maik, Onkel Fred und der Andi

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Hallo an alle , :bye:


    Jetzt ist (leider) wieder ein tolles Wochenende zu ende gegangen...... :123:

    In erste Linie natürlich ein fettes danke schön an alle Usern die erschienen sind.
    Ohne eure Anwesenheit wäre dieses nicht möglich gewesen . :12sssss3:
    Auch geht natürlich den dank an Maik , Fred und Andreas .
    Ob es in Bezug auf den Top ausgesuchten und ausgearbeitenden Tour in den Region von Maik & Fred ist , oder in den Grafische bearbeitungen von den Roadbuch & Co ist was natürlich Andi sein verdienst ist . Besten dank ihr drei :12sssss3:
    Auch den Road-Box ein tollen Idee gewesen und sehr gut angekommen . Danke natürlich auch hierfür . :155523:


    Leider ist das Wetter nicht "all zu schön " gewesen und haben wir viel Regen gehabt , aber unter den Strich ist es ein klein wenig besser gewesen als die Voraussichten voraus gesagt haben .

    Aber dieses haben wir alle gut verkraftet und eins war sicher : Wir haben uns den Spaß nicht nehmen lassen ----> Hauptsache alle

    zusammen . :155523: :155523:


    Was der Location angeht , hier sind wir uns alle einig das es den nächsten mal irgendwo anders stattfinden wird .
    Was das essen angeht , haben wir wieder festgestellt das der " Knoblauchsuppe" immer noch der Renner gewesen ist . :ddd123:


    Anbei hier auch noch ein paar Bildchen , die nicht " nur " mit unseren Adams zu tun haben , aber auch was den essen und Personen angeht .


    Wieder ein vollen Erfolg gewesen , also --------> bis demnächst . :155523:


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Auch wir wollen uns beim Orga-Team für das gelungene Wochenende und natürlich auch für die Überraschung bedanken :12sssss3: .


    Aber wir wollen auch alle Teilnehmer nicht vergessen, die netten Plauderein (und Sticheleien :blush2:  :iuddt: Lady S / alter Mann ). Ohne die wäre das Treffen nicht halb so schön gewesen. Schade fanden wir, dass man sich mit manchen (die nur kurz dabei gewesen sind) nicht wirklich austauschen konnte. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Also bitte das nächste Mal wieder kommen :17723: .


    GglG und bis zum nächsten Mal :bye:

    Andreas & Sandra

  • Hallo Leute :m0023:


    endlich komme ich auch mal zum antworten… 8)


    Wir sind am Sonntag gegen 22 Uhr auch gut daheim angekommen… :thumbup:


    Der kleine „Blaue“ ist gerannt wie die Sau :love: , vielleicht behalte ich den sogar, und geb meinen „lauten Orangen“ in Zahlung… =O
    :m0008: :m0008: :m0008:



    Nee, jetzt mal im Ernst… :m0003:


    Es war wieder mal ein wunderschönes Wochenende mit euch allen, ein paar neuen Gesichtern und vielen vertrauten Leuten… :m0044:



    Unser ganz besonderer Dank gilt natürlich den 3 Jungs der Mofa AG Maik123 und Onkel Fred und Pott-Andi zum einen für die außergewöhnliche Roadbox und das Diplom, und natürlich auch für das perfekte Planen der Routen, wo wirklich, wie immer, alles gepasst hat, und die Fahrt sehr viel Spaß gemacht hat… :m0007:  :m0007:   :m0007:



    Natürlich auch ein großer Dank an alter Mann Danny für das organisieren mit dem Hotel usw. :m0007:


    Aber da kommt schon meine erste Frage auf:

    Was der Location angeht , hier sind wir uns alle einig das es den nächsten mal irgendwo anders stattfinden wird .

    Ich hab da diesbezüglich auch ein paar Sachen mitbekommen, aber nichts Genaues… :gruebel:  :gruebel:   :gruebel:


    Möchtest du uns hier rüber aufklären, oder ist das nur für den internen Gebrauch? :/



    PS. Einen besonderen Dank noch an Klaus. Dank ihm sind wir ja überhaupt erst dazu gekommen! ;)

    Sehr gerne, es war mir eine Freude und Ehre euch für dieses Event zu begeistern… :m0004:



    Und natürlich auf ZL1-KLAUSi mit seinem Adam dann, war echt leise im Tunnel dieses Jahr 😜

    Danke, ich geb mir größte Mühe, dass ich euch nächstes Jahr wieder akustisch begleiten kann… :m0005:  :m0041:



    ---> Info an die Orga für 2024:

    Wieder Tunnels bereithalten… :love:

  • Hallo ZL1-KLAUSi , Klaus, :bye:


    Ich hab da diesbezüglich auch ein paar Sachen mitbekommen, aber nichts Genaues… :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    Es gibt auch noch nichts Klaus . Es ist nur angesprochen worden wo wir alle draußen gesessen haben .
    Also wird es nächstes Jahr "definitiv " nicht in den diesjährigen Unterkunft stattfinden .


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hey zusammen,

    auch ich schaffe es endlich mal zu schreiben.


    Ich möchte mich auch vielmals beim OrgaTeam und der M.OF.A AG für die supertolle Organisation des Treffens mit vielen bekannten und auch neuen Gesichtern bedanken.


    Vielen lieben Dank auch für die streng limitierte M.OF.A AG Roadbook Box. :thumbup:


    Das nächste Treffen 2024 steht ja fast schon fertig in den Startlöchern. :thumbup:

  • So, nun habe ich (endlich) auch die Zeit gefunden, um mich beim gesamten Orga-Team ... Danny, Andi, Maik, Onkel Fred ... ganz, ganz herzlich ür Euere Bemühungen zu bedanken!!! :12sssss3: :12sssss3: :12sssss3:

    Ihr habt ein schönes Programm ausgearbeitet, schöne Ausfahrten, Besichtigungen etc.


    Hat echt sehr viel Spaß gemacht, die Tage mit den vielen (positiv) ADAM-Verrückten zu verbringen! :)

    Viele bekannte Leute wiedergesehen, andere kennengelernt ... schööön. :)


    Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt wie in den beiden letzten Jahren ... letztendlich war es aber doch noch etwas besser als die Wettervorsagen.


    Vielen Dank auch an die M.OF.A. AG ... für das tolle M.OF.A.-Pack.
    Da habt Ihr auch wieder sehr viel Zeit, Aufwand ... und natürlich auch Kosten aufgebracht ... um uns diese tolle Überraschung zu überreichen. :12sssss3:

    Vielen Dank natürlich auch an alle Teilnehmer:innen ... ohne Euch wäre es nicht so schön gewesen. ;)

    Ich freue mich schon jetzt auf weitere Veranstaltungen dieser Art ... das nächste ist ja auch schon in Planung. ;)
    Aber natürlich auch auf alle anderen Treffen, bei denen man ADAM-Fahrer:innen wiedersehen oder kennenlernen kann.


    VLG, an alle.
    Gerald :GB20T_re: