Adam S Federn

  • Möchte meinem Adam gerne neue Federn verpassen, da er original vorne leicht höher ist als hinten, jedenfalls wirkt es so!

    1. Ist das normal?

    2. Ich hatte beim Corsa E OPC bei den H&R Federn Probleme mit den Antriebswellen, Vibration beim Beschleunigen, gibt es beim Adam ähnliche Erfahrungen?

    Danke Euch!

  • Hallo Marco79 , :bye:


    Auch ich habe in der Vergangenheit "absolut" keine Problemen gehabt .

    Habe die H&R Federn 4 Jahren drin gehabt und letztes Jahr gegen ein KW Fahrwerk ausgetauscht.


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • So, hab jetzt ein bisschen eingekauft! Entschieden hab ich mich für Eibach und H&R Spurplatten 20mm pro Seite, soll ja laut Forum mit den 18 Zoll passen!

    Finde es schöner, wenn die Platten separat verschraubt werden!

    Dazu kommt noch ein Inoxcar MSD und ein Pipercross Plattenfilter!

    Schönes Paket denke ich :) !

  • viel glück :) wenn du damit schleifen und aufsetzen provozieren möchtest, bist du auf dem richtigen weg. hardware hast du ja - brauchst jetzt nur noch die richtige schaukelbewegung.

  • Hhmmm, hab hier gelesen, dass es eigentlich passen soll! Ansonsten werde ich andere Platten wählen!

    Aber so richtig verstehe ich deinen Text nicht, konstruktive Kritik ist was anderes!

  • Marco79


    Bei 20mm pro Seite kann schon ein Gummi einer anderen Firma Probleme machen und schleifen wenn er breiter ausfällt oder die Reifenflanken gerader stehen...

    Dazu kommt daß die Eintragung nicht jeder Tüv macht weil es eben sehr hart an der Grenze ist....

    Ich fahre 13 und 15mm-Platten und ich bin nach einem Reifenmarkenwechsel sehr froh darüber....,breiter dürfte es nicht sein....

    Ich würde lieber auf 5mm verzichten und mit allen Bedingungen auf der sicheren Seite sein....( Beladung,mal 3Personen oder schlechte Straßen)

    20mm würde ich nie im Leben montieren..


    Gruß :green_re: