Beiträge von Marco79

    Hab den MSD von Inox jetzt auch unter, finde ihn nicht schlecht, könnte aber noch ein bißchen aggressiver Klingen!

    Mal sehen, was da mit einem anderen ESD vielleicht noch möglich ist!

    Carlinkit funktioniert bei uns im Grandland, Adam und Corsa einwandfrei! Auch im Bekanntenkreis gibt es keine Probleme!

    Vielleicht einfach mal Bluetooth beim Handy Aus/Ein schalten, du solltest es dann in deiner Liste finden!

    Gruß Marco

    Hab jetzt 20mm pro Seite vorne und hinten mit dem Eibach pro Kit und originalen 18 Zoll!

    Auch mit 2 Personen und einem 18 Zoll Radsatz im Kofferraum, schleift da bei mir nichts!

    Sollten sich die Federn noch setzen und es sollte dann schleifen, werde ich es natürlich ändern!

    Hhmmm, hab hier gelesen, dass es eigentlich passen soll! Ansonsten werde ich andere Platten wählen!

    Aber so richtig verstehe ich deinen Text nicht, konstruktive Kritik ist was anderes!

    So, hab jetzt ein bisschen eingekauft! Entschieden hab ich mich für Eibach und H&R Spurplatten 20mm pro Seite, soll ja laut Forum mit den 18 Zoll passen!

    Finde es schöner, wenn die Platten separat verschraubt werden!

    Dazu kommt noch ein Inoxcar MSD und ein Pipercross Plattenfilter!

    Schönes Paket denke ich :) !

    Möchte meinem Adam gerne neue Federn verpassen, da er original vorne leicht höher ist als hinten, jedenfalls wirkt es so!

    1. Ist das normal?

    2. Ich hatte beim Corsa E OPC bei den H&R Federn Probleme mit den Antriebswellen, Vibration beim Beschleunigen, gibt es beim Adam ähnliche Erfahrungen?

    Danke Euch!