Ölfleck im Motorraum beim 1.2 69 PS

  • Hallo Bileal , :bye:

    Wo denn, hier oder Galerie?

    Du kannst dir auch sehr gerne ein eigen Thread erstellen über dein Adam .

    Zum Beispiel hier -----> Klick hier

    Hier kannst alles posten und schreiben was dein Adam angeht .
    Schaue dir einfach ein paar von uns Usern ein wenig an , dann kommst du schnell damit klar beim Schreiben . :m0006:


    Gruß Danny :m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Die haben ersmal alles sauber gemacht. Sonst weiss ich nicht, er sagt war nichts schlimmes.

    Das ist normal.
    Dieser "schwarze" Nippel und die Schraube sind der Einfüllstutzen fürs Getriebeöl.
    Die Schraube ist jedoch nicht dicht, sonder innen befindet sich eine Öffnung und der Nippel dient als "Entlüftungsverschluss".
    Daher kann es ein, dass immer etwas Öl austritt. Ich habe das auch ab und an und machs dann einfach etwas sauber.