Adam S Touristenfahrten Nürburgring Nordschleife
-
-
Zitat
Bmw und Porsche mal wieder im Weg,wer kennt es nicht ?

In diesem konkreten Fall aber nicht, sonst aber schön öfters. Das Foto zeigt die Stelle nach der Bergwerkkurve also Kesselchen rauf. Da hat man Kilometer nur Steigung. Ergo brauchst du es gegen die großen Motoren erst gar nicht versuchen. Also hab ich die beiden brav passieren lassen. Aber an anderen Stellen das muss man sich schon hin und wieder mal zwicken, wenn man bedenkt welche Autos man gerade vor sich her schiebt bzw. überholt hat.
Hier noch Pflanzgarten I Sprungkuppe:
-
Wie der Fehrmann das gemacht hat, frag ich mich bis heute, sein S war Serie, mit 18" Victory und SportContact 6
-
Zitat
Wie der Fehrmann das gemacht hat, frag ich mich bis heute, sein S war Serie, mit 18" Victory und SportContact 6
Keine Ahnung das habe ich mich auch lange Zeit gefragt. Naja wie waren nicht dabei. Glaube Dinge erst, wenn ich sie sehe. Mittlerweile ist meine Vermutung das er ein Rennfahrwerk verbaut hat(te). Wie gesagt, ich war nicht dabei und es ist eine reine Vermutung. Zu der Vermutung bin ich gekommen, weil ich erst jetzt mit meinen neuen Fahrwerk in diese Zeiten vorstoße. Ist doch schon komisch oder etwa nicht?
Gruß
Olli
-
Nabend! So, habe meine Rekordzeit vom 06.08. am Sonntag nochmal verbessert!

Es war Sonntag am Ring für einen Sonntag relativ ruhig. Wahrscheinlich weil manche Wetterapps Regen angesagt hatten.

So hatte 8 Runden abgespult und in der allerletzten Runde habe ich dann einen guten Moment erwischt. Das ich eine ruhige Runde hatte, wo ich nur 3 (extrem langsame) Autos überholen musste, und ich wurde gar nicht überholt. Ja, ist echt passiert. Sowas gibt es auch noch.

Durch den fehlenden Touriverkehr konnte ich mich komplett aufs fahren konzentrieren und habe dann dadurch eine 8:38 BTG gefahren.

DAS neue Fahrwerk macht sich bezahlt. Beim letzten Mal hatte ich ja geschrieben das meine Bremsen runter sind.
Habe jetzt auf der VA neue Reibringe von Vmaxx und Klötze von Pagid (RSL29). Mit den Pagid Klötzen ist nochmal eine ganz andere Hausnummer.

Das bremst jetzt wie die Hölle!!!
Habe Angst das ich den Asphalt am Reifen kleben habe so krallen sich die Teile in den Asphalt. 
Gefühlt geht mit dem Fahrwerk noch mehr, drückt mir mal die Daumen, dass ich die 8.35 min. auch noch schaffe. Weil das ist meine Rekordzeit mit dem Astra J OPC (Serie).

Gruß
Olli
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!