Wieder ein Neuling

  • Hallo alter Mann Danny,


    also mit dem Adam geht alles klar. Kauf war ja im Autohaus in Bürstadt. Das ganze muss ich meiner Tochter jetzt als defektes Fahrzeug verkaufen, das zurückgegeben werden muss. Es soll zum Geburtstag doch eine Überraschung werden.:geb02:


    Sobald das in 14 Tagen über die Bühne ist melde ich mich.


    LG Andreas:thumbup:

  • Hallo lulu2022 , Andreas :bye:

    Das ganze muss ich meiner Tochter jetzt als defektes Fahrzeug verkaufen, das zurückgegeben werden muss. Es soll zum Geburtstag doch eine Überraschung werden. :geb02:

    Ui ui ui, jetzt mal hoffen das Sie nicht als "Gast" unterwegs vom Handy aus hier ins Forum ist . :iu00t:

    Schön zu lesen das alles geklappt hat .
    Wir alle freuen uns hier "auf den Tag" und hoffe auf dein / euren Bericht wie es gegangen ist . :17723:
    Danke dir für dein Feedback . :12sssss3:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • So nun r es soweit, der Adam ist übergeben. War ein Wechselbad der Gefühle. Und die Überraschung ist gelungen :geb02: 20220301_072551.jpg

    Nun wünschen Wir ihr viel Spass mit diesem wirklich tollen Auto. :nadine_re:

    Und danke nochmal für den tollen Tipp von Danny. War ein Volltreffer.

    Gruss Andreas

  • Hallo lulu2022 , Andreas, :bye:


    :wow: Großes Kino mit den Schleifen und den Birthday Aufschrift . :17723: :17723: :17723:

    Gefällt mir echt sehr gut, und ich denke mal Töchterchen ist stolz bis zum ende.
    Auch von uns hier aus den Forum alle liebe Glückwünschen zum Geburtstag . :geb04:


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: