Etwas Unterstützung für einen Neuling

  • Ey_Karamba


    So Wochenende naht....:thumbsup:

    Wie siehts aus ? Schon einen Abholtermin ?


    Gruß:green_re:

  • Hi,


    Ja, Abholung ist für Sonntag geplant - angemeldet bekomm ich ihn dann aber vermutlich erst am Freitag.... ||


    Gruß

    Boris

  • Daraus wird leider auch nichts... War zwar am Sonntag mit meinem Vater vor Ort um ihn abzuholen - allerdings hat ihn mein Vater (mit den Kennzeichen vom Verkäufer) mit in die Heimat genommen, wo ich ihn am Freitag ja ummelden werde. Ich selbst bin mit dem Corsa meiner Mutter weiter in die Wahlheimat gefahren... Aber die paar Tage gehen auch noch rum 👍


    Zwei drei Bilder hab ich kurz nach der Übergabe dann allerdings doch schon gemacht. Nur ein paar schnelle Schnappschüsse mit dem Handy, nichts besonderes, aber ich will sie euch nicht vorenthalten:


    adam-forum.de/gallery/image/5194/


    adam-forum.de/gallery/image/5196/


    adam-forum.de/gallery/image/5195/



    Und so steht er jetzt zuhause aufm Hof und wartet auf die richtigen Kennzeichen...


    adam-forum.de/gallery/image/5197/

  • Hallo Ey_Karamba , Boris. :bye:


    Da sage ich erst mal Gratulation zum sehr tollen Geburtstagsgeschenk. :17723::17723:

    Dafür das du die Bilder einfach so gemacht hast finde ich die trotzdem gut gelungen .


    Ich gehe da mal von aus das alles glatt gelaufen ist mit der Übergabe und den Auto, oder hast du noch etwas festgestellt ?

    Okay , wir haben jetzt bereits Dienstag, und bis Freitag schaffst du sicherlich auch noch .


    Ich drucke dir den Daumen das es schnell Freitag ist und du den kleinen umgemeldet hast .

    Danke für die Bilder. :12sssss3:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ey_Karamba


    Hi und wie siehts aus ?:m0005::m0009:

    Was mich mal interessieren würde,was hat Dein Vater zum S gesagt,der hat ihn ja gefahren und mitgenommen ?

    Vielleicht steigt der ja jetzt auch noch um....:m0008:

    Entschuldige die Neugier aber ich hab immer so "Mitfreude" wenn ein User seinen Adam bekommt nach " fachmännischer"Beratung:m0003::m0004:


    Gruß:green_re:

  • Hallo,


    Freitag Morgen mit der Anmeldung hat alles funktioniert, danach erst mal wieder zurück in die Wahlheimat zur Spätschicht...

    Gestern konnt ichs dann aber doch nicht lassen und hab mal ne Runde durch den Spessart gedreht :auto:


    Anfangs musst ich mich erst mal wieder daran gewöhnen dass son Fronttriebler bei feuchter Strecke prinzipiell doch ganz gern mal etwas über die Vorderachse schiebt :m0033: aber nach ein paar Kurven hat man sich dran gewöhnt und mit Hilfe von ein paar gezielten Lastwechseln bekommt man auch das Heck ganz gut zum mitarbeiten :124443: macht schon Spaß der kleine :17723:


    adam-forum.de/gallery/image/5199/



    Mein Vater war zwar überrascht wie geräumig er in der ersten Reihe doch ist... aber nach Rekord E Caravan, Omega A Caravan, Omega B Caravan, einem kurzen (wie er es nennt) Fehltritt zum Zafira B und aktuell Vectra C Caravan halte ich es eher für ausgeschlossen dass ich ihn wirklich für einen Adam begeistern kann.... :12ttt3:


    Gruß

    Boris


    P.S. hätte dann vieleicht auch direkt noch ne kleine Frage: Mein Heckscheibnenwischer wischt nur im seitlichen, unteren Bereich... Sprich er ist wohl mittlerweile etwas starr und kann sich der Wölbung der scheibe nicht mehr anschmiegen. Ist das ein "bekanntes Problem" und sollte zu einem Wischerblatt eines bestimmten Herstellers gewechselt werden oder einfach neues Blatt drauf und gut :/

  • Ey_Karamba


    Na bei so großen Dampfern hast Du mit Deinem Vater wohl Recht:lol:

    Schön daß alles geklappt hat und Du Deine ersten Kilometer gemacht hast....:thumbsup:

    Bei Deinem Heckwischer würde ich einfach mal ein neues Blatt drauf machen und kucken was geht..

    Ist nie verkehrt und kostet ja nicht die Welt..

    Ich verwende eigentlich schon lange nur Wischer von SWF ,aber Bosch oder andere Markenwischer geben sich da ja nichts...


    SWF 116546 SWF Heckwischer (Affiliate-Link)


    Gruß:green_re: