Treffen Carfreitag 15 April 2022 Krefeld

  • Hallo :m0023:

    Also ich für meine Begriffe würde Bilder jederzeit in einer Whatsapp-Gruppe oder hier posten und würde mir das von niemanden verbieten lassen....es sei denn es verstößt gegen eine Gruppenregel,aber da wäre das ja sowieso kein Thema...


    Von daher ist das ja eher Kindergarten und irgendwo auch lächerlich....


    Man sollte sich da auch nix "verbieten" lassen...hier ist keiner besser oder schlechter als ein anderer,ob er jetzt 69 oder 200PS fährt,viel getunt hat oder garnix und das sollte so bleiben,weil nur dann paßt das alles zusammen...


    Gruß :green_re:

  • Vielen Dank Gerald und Danny für die tollen Fotos :thumbup:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Ja, auch von mir vielen Dank für die tollen Erinnerungsfotos :123vvv: an einen etwas kühlen aber trotzdem sehr schönen, geselligen Tag mit tollen Menschen und geilen Adams!! :thumbup: Freu mich auf ein Wiedersehen!

    Sonnige 8) Grüße aus Greven Angi & Little Bastard :w0020: :micky_re:

  • Dann melde ich mich seit langem auch mal wieder zu Wort.

    Auch von Uns geht ein Danke an Andi und Danny für die Orga. Aber auch alle anderen, wie am Treffen teilgenommen haben und es eben auch erst zu einem Treffen gemacht haben.

    War schön viele alte Bekannte wiederzusehen, aber genau so auch neue Gesichter und neue Adams :)

    Auch wenn sich die Sonne diesmal nicht hinter den Wolken hervor gewagt hat war es trotz allem ein schöner Tag.

    OK, bisschen "frisch" zwischendurch ;)


    @ Gerald und Danny: Vielen Dank für die Bilder
    @ Andi: Danke fürs Video

    Und nochmal @ Gerald: Ich kann Deine Wut verstehen, will aber gar nicht weiter auf ein derartig niveauloses Verhalten eingehen (auch wenn ich nicht weiß wer gemeint ist)


    Bis zum nächsten mal :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • GB20T


    Hallo Gerald - super tolle Bilder und Fotos - sehr fein getroffen das eine oder andere - Dankeschön und Grüße aus Sachsen.