• Ich bin der Böse, alles ist gut. ^^

    Trinium

    Das hier alles zu löschen, bestätigt mich doch nur in dem was ich geschrieben habe, ist das deine Intention?

    Manchmal hilft es, mal eine völlig andere Perspektive aufgezeigt zu bekommen, dir ja vielleicht auch?

    Was stört dich daran?

    Willst du es lieber mit Ja-Sagern, Schmeichlern und A****kriechern zu tun haben, das bringt einen doch nicht weiter!?

    Oder ist dir selbst klar geworden, dass du bisher eine sehr einseitige Sicht auf das Problem hattest und hast deine Einstellung dazu geändert?

    (Aber selbst dann, Selbsterkenntnis & Fehlerkultur ist zumindest in meiner Welt etwas das Respekt verdient, einen Fehltritt zu verdecken eher nicht.)


    ...und was soll das mit dem Autoverkäufer, soll das beleidigend sein? (Ich könnte mir wirklich schlimmere Berufe vorstellen...)

  • Ich habe den Thread gelöscht weil ich es im nachhinein doch für falsch empfand meine Meinung über das Autohaus hier zu posten. Ich war und bin in der Hinsicht natürlich ein wenig sauer aber ich gebe euch da recht und man kann es so schreiben wie die meisten hier oder halt wie ein (gelöscht)

    Da es außerdem ein Problem mit den Stoßdämpfern ist habe ich es auch mal so gelöscht und werde eventuell anders erfragen.


    Ich habe den Post nicht gelöscht weil wir unterschiedlicher Meinungen sind (denn die meisten haben ja durchaus recht) Ich habe glaube ich das Thema falsch angepackt und formuliert .

  • Den Namen des Autohauses raus zu lassen ist bestimmt kein Fehler.

    Die Geier mit Jurastudium kreisen heute leider überall...


    PS: Habe das Autohaus bei mir oben auch rauszensiert.


    Edit: wir sind uns einig, dass wir uns nicht mehr streiten. :m0004:

  • Willst du es lieber mit Ja-Sagern, Schmeichlern und A****kriechern zu tun haben,


    Hast ja recht :thumbup: alles gut

  • Finde ich gut, dass du es jetzt doch noch einigermaßen nüchtern betrachten kannst. :123444:

    Ich habe den Thread gelöscht weil ich es im nachhinein doch für falsch empfand meine Meinung über das Autohaus hier zu posten. Ich war und bin in der Hinsicht natürlich ein wenig sauer aber ich gebe euch da recht und man kann es so schreiben wie die meisten hier oder halt wie ein Schmalspurpirat ...

    Da es außerdem ein Problem mit den Stoßdämpfern ist habe ich es auch mal so gelöscht und werde eventuell anders erfragen.


    Ich habe den Post nicht gelöscht weil wir unterschiedlicher Meinungen sind (denn die meisten haben ja durchaus recht) Ich habe glaube ich das Thema falsch angepackt und formuliert .

    Manchmal ist man einfach stinkig und dann platzt einem der Kragen. Ich verstehe das gut. Hut ab für diesen Beitrag. Das beweist Größe! :123vvv:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: