Beiträge von Trinium

    Willst du es lieber mit Ja-Sagern, Schmeichlern und A****kriechern zu tun haben,


    Hast ja recht :thumbup: alles gut

    Ich habe den Thread gelöscht weil ich es im nachhinein doch für falsch empfand meine Meinung über das Autohaus hier zu posten. Ich war und bin in der Hinsicht natürlich ein wenig sauer aber ich gebe euch da recht und man kann es so schreiben wie die meisten hier oder halt wie ein (gelöscht)

    Da es außerdem ein Problem mit den Stoßdämpfern ist habe ich es auch mal so gelöscht und werde eventuell anders erfragen.


    Ich habe den Post nicht gelöscht weil wir unterschiedlicher Meinungen sind (denn die meisten haben ja durchaus recht) Ich habe glaube ich das Thema falsch angepackt und formuliert .

    Ich seh schon, woran man hier ist, hoffnungsloser Fall, mach das Leasing.


    Und sei froh, dass dir hier mal jemand den Spiegel vorhält, im echten Leben scheint dir das nicht oft zu passieren.

    Recht herzlichen dank Herr Autoverkäufer :applaus:

    und wirklichen vielen Dank das ich gerade von Dir den "Spiegel" vorgehalten bekomme .....ich glaube einen besseren gibt es nicht ...Danke nochmal <3


    Für den Kommentar ,Entschuldigung (will den nicht löschen sonnst weiß keiner wo rums geht )

    und Autoverkäufer ist natürlich kein schlechter Beruf

    Moin zusammen

    Hat jemand einen Tipp oder eine Seite wo ich meine VIN komplett auslesen kann ohne zu bezahlen ?

    Bei meinem Ford konnte man sich als (Fake)Werkstadt anmelden und so die Komplette Historie zum Fahrzeug anschauen ,für Opel finde ich sowas nicht .


    Danke schon mal für die Hilfe

    Moin

    Warum funktioniert bei deinem Wagen überhaupt Android Auto ?

    Bei Bj 2015 müsste doch das Intellilink 3 verbaut sein oder ? und das kann kein Android Auto ?