Beiträge von Trinium

    Ich hatte mir das das hintere Emblem sehr gut abgeklebt innen und außen ,dann mit Sprühfolie mehrmals innerhalb 1 Std besprüht ,das sah schon sehr gut aus und so habe ich das eigentlich immer gemacht allerdings ist die Fordpflaume wesentlich leichter zu bearbeiten,als ich dann den Schutz innen und außen abgefriemelt habe habe ich dann leider auch wieder einen Teil von der Sprühfolie abgezogen. Wie gesagt ich habe das Zeichen nur mit nem trockenen Tuch gesäubert und nicht mal vorher mit alkohol gereinigt ....das war eventuell der Fehler.
    Ich mache das am Wochenende noch mal und werde mal schauen wie es aussieht...


    Vorne kann man das aber so nur schwer machen mit dem Abkleben daher habe ich versuch das Emblem raus zuhebeln ,das klappte aber nicht wirklich bzw ich dachte das es eventuell brechen könnte.

    Hast Du schon den schwarzen Grill drin oder komplett Chrom ?
    Wenn der Grill schon schwarz ist gehts ja finde ich....

    Ich habe das Carbon Paket also fast schwarz.
    Mich stören aber immer die ganzen Embleme ....ist immer son n bischen wie Werbung fahren :whistling: .
    Nur weil ich einen Opel oder sonst was fahre muss ich nicht an meinem ganzen Auto die Embleme aufblitzen haben.
    werde es am Wochenende noch mal mit der Sprühfolie versuchen eventuell sollte ich die Embleme mal vorher mit Alkohol säubern da der Wagen ja aufpoliert wurde als ich den gekauft habe....den schritt habe ich nämlich vergessen ?(

    Hallo zusammen,
    Ich habe hier schon im Forum geschaut aber irgendwie meine ich nichts richtiges gefunden.
    Ich möchte meine beiden Opel Embleme gerne in Schwarz haben .
    Lack,Sprühfolie oder sonst was .
    Ich will vorne den Grill nicht ausbauen ....wie bekommt man das Emblem vorne ab ?
    Gibt es eine art Lackstift dafür ? mit der Sprühfolie für das hintere Emblem habe ich schon versucht allerdings hielt das nicht richtig und mann konnte das ganz einfach abziehen .
    Bei meinem Ford konnte ich das ohne Probleme mit der Sprühfolie machen das hielt.


    Hat da jemand Tips ?
    Vorne Emblem rausmachen...Lackstift ...wenn, welcher ist gut.....

    Das hatte ich auch gesehen aber ich dachte über 180 Euro für eine Universalhalterung wäre ein schlechter Witz .Dachte da eher an was günstigeres .

    Hallo zusammen
    Ich habe in meinem Adam die Flexdock Basis .
    Kann man damit heute noch was anfangen ?
    Oder ist irgendwas damit kompatibel?
    Ich finde darüber nur alte Sachen und nix aktuelles.
    Ich habe ein S10+ und würde das handy gerne irgendwie da befestigen ?(

    Auch von mir ein Danke da ich auch schon überlege wie ich das am besten mit meinem Hund (Labi) mache .....allerdings kommt mir eine Box nicht ins Auto ..aber das mit den umgeklappten Sitzen und dem Hundebett/Kissen hört sich gut an.