ESP leuchtet nur im Stand

  • Je mehr ich lese, desto wirrer wird es irgendwie...

    Ohne Fehlercodes bringt das alles nichts. Schauen wir morgen weiter, wenn Du sie hast.


    Hi,


    der gleiche Fehler ist nicht nur bei mir so...es gibt andere Foren, da ist mein Fehler EXAKT so beschrieben wie bei mir auch...aber bei denen war es halt die Zündspule und Zündkerzen...bei mir leider nicht.

    Und genau wie du schreibst, ...je wirrer wird das irgendwie...an dem Punkt sind wir auch und daher meine Frage an evtl selbige Leidgeplagte

  • Zitat

    Es werden oftmals Fehleranzeigen missbraucht für ganz andere Fehler. Das sind "Sparmaßnahmen"

    Danke, genau das Meine ich die ganze Zeit! Ich wette, dass das ESP funtktioniert und die Leuchte wegen irgendwas aufleuchtet!

    Deswegen hab ich ja auch am Anfang gepostet, einfach ingnorieren!


    Gruß

    Olli