Zweitschlüssel Nachbestellung

  • Hallo,


    ich hab mal ne Frage. Beim Adam Slam ist ja ein Autoschlüssel in Wagenfarbe dabei aber leider nur einer. Wir haben aber jeder seinen eigenen Schlüssel und bevor es streit gibt wer den klappschlüssel bekommt.
    Weiß einer ob man einen Klappschlüssel in Wagenfarbe oder einer anderen Farbe nachbestellen kann und was das evtl kostet?


    Danke schonaml für eure Beiträge. :12sssss3:

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • Das gleiche Thema kam bei uns auch schon auf, wer nimmt den schönen Schlüssel :fechten: . Wir haben doch Händler hier unter uns, die können die Frage doch sicher beantworten? ?(

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • ich denke da gibt es bestimmt noch einige. Aber die Wahl ist ja dann auch schwierig. Nehm ich die gleiche farbe nochmal oder eher eine die zum innen designe passt.
    Fragen über fragen und das obwohl meine kleine maus noch nicht da ist.

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • Also nun misch ich mich mal ein! :) ( bin u.A. im Ersatzteillager beim FOH)
    - Also eine Nachbestellung ist möglich! Man muss dann einfach mit Schlüsselnummer zum FOH (findet man in der Mappe wo sich auf das Serviceheft befindet)
    Aber eine Nachbestellung eines Zweitschlüssels in Wagenfarbe ist möglich! :)
    Wegen den Kosten kann ich keine Auskunft geben da ich aus Österreich komme und in D die Preis mit Sicherheit anders sind! :)

  • :123vvv:



    was würde man in Östereich dafür zahlen. denn ich denke da würden doch sicherlich keine welten dazwischen liegen. Dann hätte man einen ungefähren betrag. weißt du auch ob man eine andere Farbe dann wählen kann oder muß man den gleichen bestellen?

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • Weiß jetzt jemand schon einen Preis? Bei uns wird das Thema nächste Woche bestimmt aktuell, wenn wir ihn Mittwoch abholen können ;)

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Hier erst mal die Farben :
    SCHLUESSEL (FERTIG), FALTBAR, MIT TRANSPONDER, THE GREYFATHER
    SCHLUESSEL (FERTIG), FALTBAR, MIT TRANSPONDER, SATURDAY WHITE FEVER
    SCHLUESSEL (FERTIG), FALTBAR, MIT TRANSPONDER, I'LL BE BLACK
    SCHLUESSEL (FERTIG), FALTBAR, MIT TRANSPONDER, PUMP UP THE BLUE
    SCHLUESSEL (FERTIG), FALTBAR, MIT TRANSPONDER, GREENSPOTTING
    SCHLUESSEL (FERTIG), FALTBAR, MIT TRANSPONDER, BUZZ LIGHTGREEN
    SCHLUESSEL (FERTIG), FALTBAR, MIT TRANSPONDER, PURPLE FICTION
    SCHLUESSEL (FERTIG), FALTBAR, MIT TRANSPONDER, PAPA DON'T PEACH
    SCHLUESSEL (FERTIG), FALTBAR, MIT TRANSPONDER, RED 'N' ROLL
    SCHLUESSEL (FERTIG), FALTBAR, MIT TRANSPONDER, A STAR IS BROWN
    SCHLUESSEL (FERTIG), FALTBAR, MIT TRANSPONDER, SWEET GREENS
    SCHLUESSEL (FERTIG), FALTBAR, MIT TRANSPONDER, JAMES BLONDE
    Zirkapreise kann ich erst am Montag posten,da die Preise von FOH zu FOH leicht variieren. :)

  • Hallo,
    also mein Freund bekommt auch einen Klappschlüssel nachgemacht für den Kleinen und bei unsrem FOH kostet der Spass 142€.Der Verkäufer hat sich selbst gewundert dass er so teuer ist weil der für den Astra "nur" 96 Euro gekostet hätte.

  • Meine Verkäuferin meinte nur was von zusätzlich kommen noch 20 € für das Anlernen des Codes hinzu zum Kaufpreis des Schlüssels, den sie aber nicht wußte was er kostet.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad