Zweitschlüssel Nachbestellung

  • Man das ist aber teuer. Bin mal gespannt wss mein FOH dafür nimmt. Hab für unseren astra h Schlüssel nur 84 euro inkl anlernen gezahlt.

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • Bei uns kostet der Schlüssel 140,28 Euro.Das anlernen ist bei uns für den Kunden kostenfrei.Der Unterschied zum Astra Schlüssel anlernen liegt in dem Verfahren.Beim Astra H geht es sehr schnell,jedoch beim Adam ist es ein längeres Verfahren.Es werden beim Adam auch immer alle Schlüssel benötigt,wenn ein neuer angelernt werden soll,da alle Schlüssel erstmal gelöscht werden.Dadurch wird ein Missbrauch vermieden. Das Verfahren dauert ca.40 min.Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. :)

  • Bei uns kostet der Schlüssel 140,28 Euro.Das anlernen ist bei uns für den Kunden kostenfrei.Der Unterschied zum Astra Schlüssel anlernen liegt in dem Verfahren.Beim Astra H geht es sehr schnell,jedoch beim Adam ist es ein längeres Verfahren.Es werden beim Adam auch immer alle Schlüssel benötigt,wenn ein neuer angelernt werden soll,da alle Schlüssel erstmal gelöscht werden.Dadurch wird ein Missbrauch vermieden. Das Verfahren dauert ca.40 min.Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. :)

    40 Minuten zum Schlüssel anlernen? Man das erklärt natürlich den Preis. Jetzt mal ohne Quatsch. Was daran 40 Minuten dauert ist mir ein Rätsel. Das der Schlüssel generell teurer ist als der von anderen Modellen könnte aber auch daran liegen das er die Fzg-Farbe enthält.


    Gruss Sonne

  • Der Löschvorgang der Schlüssel betrug früher beim Insignia reine 45min.Dieser Vorgang ist jetzt etwas verkürzt worden.Die Prorammierung läuft rein über SPS.Der Techniker bekommt dafür 42min lt.Opelzeitabrechnung.mfg :thumbup:

  • Ich brauch ganz dringend eure Hilfe.


    Hab heut meine kleine Maus geholt. Nun mein problem unser Auto ist chocolatee brown aber eigentlich wollt ich ganz gern nen Schlüssel in gelb. Mein foh meinte er kann einen bestellen aber nette Dame von Opel hat gemeint das es sein kann dan der Schlüssel auf meinem braunen Auto nicht geht. Kann das wirkkixh sein?
    Deswegen hat mein Foh den Schlüssel noch nicht bestellt weil nun auch nicht weiter wusste.


    An sich denk ich das es doch egal sein sollt welche Farbe der Schlüssel hat, da jeder aufs Auto eingespeichert wird.

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • Natürlich geht der Schlüssel erst einmal nicht, da er - wie Du schon geschrieben hast - erst auf den Adam angelernt werden muss.
    Gruß Rudi

  • Ja das ist mir ja auch klar. Vielleicht hat mein Foh und die dame von Opel Kilometer weit von ein ander entfernt geredet.

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • Die Farbe ist sch... egal und wenn er pink mit Pünktchen wäre, alle Schlüssel werden decodiert und neu angelernt. Das passiert bei uns am Donnerstag weil unser Drittschlüssel jetzt da ist. Brauchst nur alle Schlüssel und die Fzkarte.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • So wir haben heute unseren 2. Wagenschlüssel in Wagenfarbe abgeholt bzw. eben alle neu codieren lassen. Leuts ich kann euch sagen, der Schritt will gut überlegt sein :lehrer: , denn es ist sau teuer. Wir bekamen schon 5% großzügierer Weise Rabatt und zahlten trotzdem 200,78 € :staunen:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Und merkt euch,daß die Einstellungen vom Fzg.(die Personalisierung) auf dem jeweiligen Schlüssel gespeichert werden.Nur zur Info,nicht das es heißt,heut hat mein Auto verriegelt und gesten nicht.Oder mein IL.hat heute einen anderen Sound usw..... :gruebel: