Adam für meine Frau

  • Das sind doch super Vorraussetzungen....

    Beim 115PS ist das Problem daß die Auswahl nicht mehr so groß ist,die 87/101PS sind top da ist es echt egal...

    Ich würde diese 3 Motoren in meine Auswahl nehmen und den Schönsten mit der besten Ausstattung ,KM,und EZ nehmen....


    Gruß:green_re:

  • Der Angezeigte hat Klimaautomatik,die ist einfach schöner,Ausstattung top,Preis ist auch ok...

    Die Farbkombi ist nicht mein Fall muß mir aber auch nicht gefallen...

    Ich würde auch einen mit 17Zoll ab Werk nehmen weil da Lenkwinkelbegrenzer und Sportfahrwerk automatisch mit verbaut sind und lieber im kommenden Winter noch einen Satz Winterräder suchen...

    Aber das ist ja auch eine freie Entscheidung....wäre nur bei mir wichtig


    Gruß:green_re:

  • Borland


    Wir haben beide Motoren gehabt,absolut kein Unterschied,nur eben im Klimabetrieb etwas mehr Reserven und die Endgeschwindigkeit ist 10kmh höher...

    Sie sind gleich übersetzt,alles identisch nur durch Elektronik gedrosselt...

    Der 87PS meiner Frau ging sogar besser weils ein Autobahnauto ist,mein 100PS war ein Kurzstreckenfahrzeug,wurde zwar regelmäßig " freigeblasen" aber den Unterschied hat man trotzdem gemerkt



    Gruß:green_re:

  • Der 115 PS 1,0l ist einer von den „Problemmotörchen“, als bei Opel das Thema mit LSPI aufkam.

    Ist zwar wirklich, wirklich selten und mit der neuen Ölvorschrift ist das Risiko auf ein Minimum reduziert, aber es ist un bleibt ein kleiner Direkteinspritzer.

  • Halloß Borland , :bye:

    Also irgendwie fühlt man sich hier sehr willkommen und gut aufgehoben!

    Dafür einmal ein Dankeschön :)

    Dafür ist das Forum auch da, das man hier geholfen wird . :)

    Und Lob hier für uns Usern kommt immer "sehr gut" an.

    Wir danken auch . :12sssss3:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Der ist gut, der hat im Gegensatz zu dem oben Klimaautomatik und LED-Tagfahrlicht & -Rückleuchten. Sitz- & Lenkradheizung ist auch an Bord, wie das IL4.

    Was man sich noch wünschen könnte wäre der Toterwinkelwarner (erkennt man, wenn auch vorne Parksensoren sind), ist für die meisten aber verzichtbar.


    Der 1.4er (87 PS & 100 PS, am besten ohne Start&Stop), dürfte die solideste Motorenwahl sein.

  • ja sauber, danke für Deine Infos.

    Toterwinkel und insbesondere PDC vorne (hat was mit einer Garage zu tun und ich werde das nicht weiter ausführen ;)) steht auf der Wunschliste meiner Frau recht weit oben.

    Nur wie finde ich so ein Schmuckstück sagen wir mal höchstens 200KM um Bremen?


    VG

    B.