ähm ich fahre einen S....
""
wüde sagen da hat es noch Platz....
Alles anzeigenHaben die Adam S 17 Zoll die gleiche ET wie die 17Zoll mit Lochkreis 4x100 ?
Wenn ja ist das ja ein guter Vergleich...
Ist die Bereifung auch gleich oder hat der S 225er anstatt 215er beim 4-Loch ?
Das wäre ja dann auch schon wieder fast 1cm.......
Gruß
Alle 17 Zoll Felgen haben ET44 und die Reifengröße ist immer 215/45
Ich war jetzt nur zu faul zum nachkucken und war mir kurz unsicher beim S weil die 18Zoll ja 225 haben....
Dann ist der optische Vergleich ja durchaus möglich....
Ja Du hast einen S aber die Frage kam von einem 1.4er mit 101PS und somit 4x100 Lochkreis
Aber alles gut,es wurde ja friedlich und ohne Verlusste geklärt
Gruß
Alles anzeigen
Ja Du hast einen S aber die Frage kam von einem 1.4er mit 101PS und somit 4x100 Lochkreis
Aber alles gut,es wurde ja friedlich und ohne Verlusste geklärt
Gruß
Manchmal ist es doch einfach nur verwirrend..... wieso muss der S auch einfach einen anderen Lochkreis haben..... 4x100 ist um einiges günstiger was die Felgensuche angeht......
Manchmal ist es doch einfach nur verwirrend..... wieso muss der S auch einfach einen anderen Lochkreis haben..... 4x100 ist um einiges günstiger was die Felgensuche angeht......
Das stimmt ... Es wäre zu einfach gewesen.
T‘schuldige ... hab ich gar nicht drauf geachtet.
Ich muss wohl doch langsam meine Brille aufziehen.
T‘schuldige ... hab ich gar nicht drauf geachtet.
Ich muss wohl doch langsam meine Brille aufziehen.
naja wenn ich davon ausgehe das 73 dein Geburtsjahr ist, bist du immerhin 6 Jahre älter als ich.... bei mir klappt es noch ohne Brille.....
Jup ... Oktober 1973 ... Man(n) bin ich alt.
Alles anzeigenIch würde einfach mal ein paar Spurplatten austesten und was nicht passt
zurück schicken
20mm Platten könnte eng werden...., bezogen auf "kleine" Adam mit 16 Zoll, kauf lieber erstmal 15/16mm zum testen
Beim Adam S passen 20mm Platten, da sind es aber in der Regel 18 Zoll Felgen mit ET47 drauf.
ET47 - 20mm = ET27, passt also in die ET-Grenz von ET23-25
guter Tipp , würde cch auch so empfehlen.
Jup ... Oktober 1973 ... Man(n) bin ich alt.
Ob du s glaubst oder nicht, es gibt noch viiiiel ältere menschen. ICh kann dir sogar jemand nennen, die Person ist 101!!!!!!! Jahre jung und tatsächlich noch fit. Ob das erstrebenswert ist , ist natürlich eine andere Sache.