Spurverbreiterung

• ähm ich fahre einen S....

""
  • Alle 17 Zoll Felgen haben ET44 und die Reifengröße ist immer 215/45 :ddd123:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbsup:

• Apophis

Ich war jetzt nur zu faul zum nachkucken und war mir kurz unsicher beim S weil die 18Zoll ja 225 haben....

Dann ist der optische Vergleich ja durchaus möglich....:m0007:

daggerdale

Ja Du hast einen S aber die Frage kam von einem 1.4er mit 101PS und somit 4x100 Lochkreis:m0005:

Aber alles gut,es wurde ja friedlich und ohne Verlusste geklärt:m0008::m0039:

Gruß:green_re:

• Manchmal ist es doch einfach nur verwirrend..... wieso muss der S auch einfach einen anderen Lochkreis haben..... 4x100 ist um einiges günstiger was die Felgensuche angeht......:auto:

• Manchmal ist es doch einfach nur verwirrend..... wieso muss der S auch einfach einen anderen Lochkreis haben..... 4x100 ist um einiges günstiger was die Felgensuche angeht......:auto:

Das stimmt ... Es wäre zu einfach gewesen. :1rt23:

ähm ich fahre einen S....

T‘schuldige ... hab ich gar nicht drauf geachtet. :12fgb3:

Ich muss wohl doch langsam meine Brille aufziehen.

Man kann den Adam S auch mit 5 Liter fahren ... :12fff3: Muss man aber nicht.
    :377866:

• T‘schuldige ... hab ich gar nicht drauf geachtet. :12fgb3:

Ich muss wohl doch langsam meine Brille aufziehen.

naja wenn ich davon ausgehe das 73 dein Geburtsjahr ist, bist du immerhin 6 Jahre älter als ich.... bei mir klappt es noch ohne Brille.....

• guter Tipp , würde cch auch so empfehlen.

• Jup ... Oktober 1973 ... Man(n) bin ich alt. :122223:

Ob du s glaubst oder nicht, es gibt noch viiiiel ältere menschen. ICh kann dir sogar jemand nennen, die Person ist 101!!!!!!! Jahre jung und tatsächlich noch fit. Ob das erstrebenswert ist , ist natürlich eine andere Sache.