Treffen Carfreitag 02 April 2021 Krefeld

  • Hallo Danny, hallo Andi,


    ich bin auch gerne dabei.

    Krefeld....wo ist Krefeld? <lächel>


    Falls es von Seiten der Bundesregierung keine Einschränkungen gibt, geben wird, buche ich sehr gerne eine Übernachtung in adäquater Nähe.


    Liebe Grüße aus'm Saarland

    Fee

  • Hallo, :bye:


    Da mir bereits von verschiedenen Usern , genau so wie bei Pott-Andi nachgefragt worden ist ob das Treffen stattfindet oder nicht, oder ob wir bereits etwas wissen , kann ich nur weiterhin folgendes dazu sagen:

    Noch ist nichts von der Regierung entschieden wie oder was.

    Wir werden uns nochmals circa 25 März mit den Platzbetreiber in Verbindung setzten.

    Und auch wenn eher etwas entschieden worden ist erfährt ihr alle dieses natürlich hier.

    Sobald wir etwas wissen , weißt das Forum es natürlich auch .

    Hoffen wir weiterhin auf "positives" . :17723:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich denke mal, so weit voraus zu schauen ist sehr schwer, da ja selbst die Regierung unseres Landes nur von Mittwoch zu Mittwoch plant. Ein bisschen Geduld - auch wenn’s in den Füßen juckt - ist da das richtige.


    Ich hoffe natürlich auch, das wir uns mal wieder treffen.
    Aber sollte es nicht sein, so holen wir das dann auch irgendwann nach. :m0004:


    Vielen Dank schon mal im Voraus an die Planer und Mitwirkende, die versuchen etwas auf die Beine zu stellen.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • alter Mann ... vielen Dank für die Infos! :thumbup:
    Wäre echt schön, wenn das Treffen stattfinden könnte.
    Zumal das bei dem Betreiber im letzten Jahr wohl immer gut funktioniert hat. ;)
    Aber natürlich ist es schwer, eine Vorhersage zu treffen, wie die ganze Situation in etwas mehr als drei Wochen sein wird. ?(


    Lt. aktuellem Stand wird es für mich aber dennoch sehr, sehr schwer, um am Treffen teilzunehmen ... selbst wenn das von offizieller Seite stattfinden kann. :frust:  :m0029:
    Ich könnte ... weinen ... das wäre aber zu milde ausgedrückt. :(

    ABER ... ich würde mich für alle anderen freuen, wenn das mit dem Treffen klappt!!!!


    Ich soll wohl in der nächsten Woche ... und in der Vor-Ostern-Woche zu Trainings-/Schulungszwecken nach Thüringen ... und da ich von eigentlich vorgesehenen 20 Tagen nur 9 Tage "bekomme" ... mehr ist nach akt. Zeitplan nicht drin ... kann ich nicht den Tag vor dem Treffen also noch "freimachen" ...

    Also am Donnerstag vormittag (oder mittag/nachmittag) über 300 km nach KL fahren, Sachen umladen in ADAM, Dienstwagen tanken, grob reinigen ... heimfahren ... Klamotten richten für's WE, ADAM waschen, Anreise nach Krefeld (rund 350 km) ...
    Erst am Freitag anreisen mit dem ganzen Stress vorher ... und OHNE ADAM-Wäsche ist eigentlich auch keine Option ...

    Falls die Situation in Thüringen schlimmer werden sollte, und das Training abgesagt ... und ggf. via Skype stattfinden sollte ... dann kann man fast von ausgehen, dass sich die Situation auch in den (meisten) anderen Bundesländern verschlimmert hat ... und das Treffen evtl. abgesagt wird.


    Ooh Leute, ich bin ja sicherlich nicht der Einzige ... aber so langsam geht mir die ganze Schei... echt an die Substanz ... :(


    Hoffe auf ein "Wunder" ... für uns ALLE!!!


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Hallo GB20T , Gerald, :bye:


    Ja , es ist alles sehr schwer jetzt etwas zu sagen bzw zu oder ab zu sagen .

    Wenn es statt findet wäre natürlich super schön .

    Wir sind wohl alle "ausgehungert" was Treffen angeht . :122223:


    Aber deine Sache was die da vor haben liest sich absolut nicht schön und gut an ........:gruebel:

    Und den ganzen Stress antun wie du vorhin geschrieben hast ........ ist schon heftig .


    Hoffe auf ein "Wunder" ... für uns ALLE!!!

    Das hoffe ich auch , und lasse uns die Daumen drucken .....:17723:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ooh Leute, ich bin ja sicherlich nicht der Einzige ... aber so langsam geht mir die ganze Schei... echt an die Substanz ...

    Hey GB20T ,Gerald

    Genau! Du bist nicht allein! Klar ist diese Situation für uns alle "besonders".

    Jeder kann und wird damit anders umgehen(können)!

    Ich kann nur sagen: "Bleib in Kontakt" und sprich über das was Dich beschäftigt.

    Wir müssen das Beste aus dieser Lage für uns ziehen.

    So long...

    Christian

  • Auch wenn ich nicht dabei sein werde beim diesjährigen Treffen, wünsch ich euch das beste das euer Treffen stattfinden kann. :)


    Ich mach dieses Jahr eine Auszeit damit ich die vorhandenen Probleme ,wegen den teilen von meinem adam, über die Polizei zurückholen kann. Desweiteren nutze ich auch diese Zeit ,um die angefangenen Umbauten erfolgreich fertigstellen zu können.


    In diesem Sinne wünsch ich euch für das Treffen das beste..


    euer Baron :only_black_re:

  • Carfreitag Krefeld 2022 wir kommen :m0009::m0008:

    Wie jetzt, Marcus ... Kommst Du doch nicht ..?.. oder habe ich was nicht mit bekommen ..?

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008: