Treffen Carfreitag 02 April 2021 Krefeld

  • Hallo bucky_717 , :bye:


    Hey wenn es dieses Mal stattfinden kann bin ich dabei☺️? lasst uns alle die Daumen drücken! ??

    Das werden wir wirklich alle hoffen , obwohl wir noch nicht "so" sicher sind aber........ Die Hoffnung stirbt zuletzt. :155523:


    Ich trage dich mit ein auf der Liste.


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Das werden wir wirklich alle hoffen, obwohl wir noch nicht "so" sicher sind aber........ Die Hoffnung stirbt zuletzt. :155523:

    Es muss einfach mal wieder klappen ... sonst kriegt Man(n) ja nen Lagerschaden. :123444:

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Ja wenn noch etwas Platz da ist für meine kleine Knallbüchse, dann bin ich natürlich auch dabei! :thumbup:


    Allerdins habe ich noch keine FFP2 Maske für meinen Adam! :P


    Gruß

    Olli

  • Hallo Danny

    Hallo Andi


    Bin auch dabei :thumbup:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Hallo,:bye:


    Es sind zwar noch fast 6 Wochen bis dahin am 2 April , und es tut sich "Corona-bedingt" sicherlich noch etwas.

    Aber...... Anmeldungen werden trotzdem noch "sehr gerne" entgegengenommen .

    Natürlich können wir "jetzt" noch nichts sagen da wir alle erst warten mussen was die Bundesregierung sagt "ob und wie" wir uns treffen können oder dürfen.

    Sobald wir mehr wissen hierzu werden wir natürlich diesen Thread aktualisieren.


    Bis dahin.......


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Zitat

    Natürlich können wir "jetzt" noch nichts sagen da wir alle erst warten mussen was die Bundesregierung sagt "ob und wie" wir uns treffen können oder dürfen.

    Sobald wir mehr wissen hierzu werden wir natürlich diesen Thread aktualisieren.

    Ich seh schon vor mir, wie dei Bundeskanzlerin vor der gesamten Presse und laufenden TV Kameras verkündet, dass die Leute vom Adam-Forum sich wieder treffen dürfen! :lol::thumbup::lol:


    GRuß

    Olli