Leistungsverlust

  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Auto.
    Wenn Man in 4 Gang ist und 100 km/h hat und voll Gas gibt geht nichts dann ganz langsam bis 120 km/h und dann läuft er normal bis 140km/h und dann wider Stop geht nichts mehr bis 150 km/h und wider ein Ruckeln und zieht wieder voll durch was ist das?
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Hallo @timsteiner75


    Du hast aber reichlich Problem mit deinem Adam.
    Funktioniert da eigentlich was, wie es soll ?


    Das hört sich nach Zündung oder Turbolader an ... aber das wäre jetzt eine Ferndiagnose. Ohne weitere info’s ist es eigentlich nur ein Raten.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • .....oder Kerzen und Zündspule wie fast immer.....


    Gruß :green_re:

    Aber bei der Zündspule wäre eigentlich nur, wenn er Last hat, das er dann nicht zieht, quasi sobald er Gas gibt ... also Geschwindigkeits unabhängig.
    @timsteiner75 schreibt ja, das es wenn er dann in einem bestimmten Bereich ist, es wieder funktioniert und er Leistung hat.


    Ausschließen kann man es natürlich nicht ... Aber wie gesagt, Ferndiagnosen sind immer nur Rätselraten.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

    2 Mal editiert, zuletzt von Adam73 ()