Beiträge von timsteiner75

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Auto.
    Wenn Man in 4 Gang ist und 100 km/h hat und voll Gas gibt geht nichts dann ganz langsam bis 120 km/h und dann läuft er normal bis 140km/h und dann wider Stop geht nichts mehr bis 150 km/h und wider ein Ruckeln und zieht wieder voll durch was ist das?
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Hallo,
    bei meinem Wagen ging nach einiger Zeit die Klima nicht mehr.


    jetzt läuft auch noch die Lüftung dauerhaft auf maximaler Stufe Unabhängig von der Einstellung der Lüfterregelung. Auch wenn ich den Motor ausmache und den Schlüssel ausstecke, läuft die Lüftung weiter bis die Batterie leer ist. Der Widerstand wurde bereits getauscht, hat allerdings nicht das Problem beseitigt.
    Woran könnte das liegen?

    Hallo,
    mein Wagen ist noch nicht mal 31.000 km gelaufen!
    Nach kurzer Fahrt zeigte die Anzeige Öldruck niedrig - Motor abstellen!
    Mechaniker verständigt - Sofort langsam nur 1km hin Auto stehen gelassen, Mechaniker nur kurz gestartet, Fehlermeldung zwar weg, jedoch klopfen in Motor, Fehler nicht auslesbar!
    Es klopfte massiv wie ein alter Traktor, Motorschaden ?! Ausreichend Öl wurde bis dato immer rechtzeitig gewechselt!
    Was sagt ihr? Hat jemand eine Idee?

    Hallo,
    bei Opel Adam springt der Klimakompressor nicht an. Es ist r134a Kältemittel gefüllt. Niederdruck und Hochdruckleitung sind bei ca. 6Bar messbar.
    Bei einschalten der Climatronic passiert nichts. Der Klimakompressor geht nicht an und macht kein Geräusch.
    Wie soll ich weiter vorgehen? Hat jemand einen Tipp?

    Hallo,
    ich hab ein Problem mit der Kupplung. Sie rupft/rutscht beim rückwärts anfahren, und zwar nur beim rückwärts anfahren. Nur wenn ich recht langsam, z.B. beim rangieren oder ausparken, rückwärts fahre merkt man nichts. Aber wenn ich etwas zügiger rückwärts anfahre ist es sehr deutlich zu merken.


    Vorwärts ist alles in Ordnung.


    Wie kommt so was zustande? Das Auto hat nur knappe 12000km gelaufen. Kann mir da jemand weiterhelfen?