Kofferraumbox Gepäckraumbox OPEL ADAM, *neuwertig*

  • Keine Chance mehr. Ich hab mir auch schon ein paar Teile in den Keller gelegt, die ich irgendwann vielleicht doch mal brauchen könnte.


    Ich hab meine Victory auch letztes Jahr ebenfalls für 600€ bekommen. Mit ziemlich neuen Reifen und ohne Macken. Jetzt kriegst du die nicht mehr unter 1.300€ ... für die Plane hab ich 20€ inkl. Versand bezahlt.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • dr.busfahrer


    Der Ring an dem Loch zum öffnen ist immer schwarz,das täuscht jetzt durch das Blitzlicht von der Kamera....

    Löcher für Kabel sehe ich jetzt nicht....

    Wenn Du die seitlichen Öffnungen meinst da kommen Deine im Kofferraum befindlichen Ösen durch und werden verriegelt damit die Box bombenfest sitzt,was sie so aber auch schon macht....


    Gruß:green_re:

  • Hallo MandarinAdam , Michael, :bye:

    Schaue mal hier , also 3 Beiträgen zurück .------>Klick hier


    Gruß Danny:iu555t:

    alter Mann - Hallo Danny,

    Ich hab dem Anbieter schon eine Nachricht geschickt. Es gibt da ein kleines Problemchen ... Er kommt nicht aus Lindau, sondern aus Österreich hat es aber nicht so weit bis dort hin. Zur Zeit darf er wegen Corona nicht über die Grenze. Er würde es von Österreich aus aber auch versenden, kostet dafür sind aber sehr hoch ca.32€ ...

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

    Einmal editiert, zuletzt von Adam73 ()

  • Hallo Adam73 , :bye:

    Er würde es von Österreich aus aber auch versenden, kostet dafür sind aber sehr hoch ca.32€ ...

    ui ui ui , 32 € ist schon eine Hausnummer. :huh:

    Dann kann man besser so vereinbaren wenn man ein wenig zeit hast das man es kauft und er es von Deutschland abschickt sobald es wieder möglich ist .

    Jedenfalls gut das du die Usern hier drauf aufmerksam machst . :17723:

    Danke dir . :12sssss3:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Wir sitzen doch alle im selben ... Adam ... :1rt23:

    Boot hätte jetzt nicht so gepasst.

    Der Verkäufer ist (im Gegensatz zu manch anderen) sehr nett und antwortet auch schnell.

    Das mit jetzt kaufen und dann, wenn’s wieder geht versenden (von Lindau aus) ist er nicht abgeneigt. So sind wir erstmal verblieben.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008: