Kofferraumbox Gepäckraumbox OPEL ADAM, *neuwertig*

  • Hallo, :bye:


    Es ist mal wieder zeit für ein Kofferraumbox ............:iu00t:

    Wieder eins gefunden , aber leider noch ein wenig zu teuer.

    100 € VB, aber hier wird sich sicherlich noch etwas tun und machen lassen . :17723:

    Interessant ist aber auch allerdings den Versandpreis von 6 € Aufpreis.

    Hier mal den Link.---->Klick hier


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hey Real , :bye:


    Den habe ich auch gesehen Gestern, aber der Besitzer / Verkäufer wird noch "gut" was am Preis machen mussen , wenn er ihm los werden möchte .........

    Ist zu hoch den Preis.


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Man(n) kann es ja erstmal probieren, vielleicht findet sich ein doofer, der es zu dem Preis nimmt. Mehr als drauf sitzen bleiben kann er ja nicht ... kann ja nicht vergammeln. Es versuchen aber viele jetzt einen größeren Gewinn bei Ersatzteilen für Adamteile zu erzielen ... und die schreiben und begründen es dann auch noch, wenn man Kontakt zu ihnen aufnimmt.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Adam73


    Ja das ist ja auch legitim...,nur was soll man gleich einen utopischen Preis ausrufen wenn man was verkaufen will ?


    Ist ja das gleiche wie beim PKW-Verkauf....


    Ich verstehe das aber;...man selbst hat ja auch nix zu verschenken ;aber ne Serien-S Anlage zb. Für 250€+x anzubieten ist echt Quatsch....,ich hab schon eine zu verschenken gesehen und die war top in Schuss.....

    Manchmal muß ich schon schmunzeln....

    Macht aber das Ganze auch interessant:m0006:


    Gruß:green_re:

  • Naja ... es ist schon etwas sehr frech und übertrieben.

    Die „Abdeckplane“ mit dem Adam-Schriftzug wird dadurch das es keine mehr gibt auch sehr hoch gehandelt. Ich habe mir meine 2019 im Juni/Juli bei eBay-Kleinanzeigen geholt. Da war anscheinend die Nachfrage noch nicht so groß ... wenn ich jetzt sagen würde, was ich dafür bezahlt habe, werde ich glaub ich von dem einen oder anderen gesteinigt ...

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Adam73


    Manchmal ein Schnäppchen machen is ja auch nicht schlecht.....Da gibts ja unzählige Beispiele....

    18Zoll Victory hab ich vor knapp einem Jahr schon für knapp 600€ gesehen,komplett montagefertig mit Sensoren und in einem guten Zustand,such die mal heute......

    Es lohnt sich halt echt die Kleinanzeigen im Auge zu haben,auch wenn man nix braucht:acute:


    Gruß:green_re: