Osram Night Breaker LED

  • Gebe so langsam die Hoffnung auf das es in naher Zukunft soweit sein wird.

    Mach es doch wie bei deinen Blinkerbirnen, da ist dir die Zulassung doch auch egal?!

    In letzter Konsequenz macht es vermutlich keinen Unterschied, ob du mit einer oder mit allen Leuchtmitteln ohne Zulassung fährst.

    Davon abgesehen ist bei diesen Osram-Dingern zumindest mal die grundsätzliche Eignung für den Straßenverkehr geprüft und bescheinigt worden.

  • Hallo:m0023:

    Ich denke weil der Adam jetzt schon 2 Jahre nicht mehr gebaut wird und die Auflage jetzt nicht sooo riesig war kommt da nicht mehr viel in Sachen LED.....

    Außer hier im Forum kämen wohl sehr wenige bis niemand darauf den auf LED umzurüsten zumal das Ganze ja auch nicht ganz billig ist...

    Ich drücke Euch die Daumen habe aber in diesem Punkt nicht so viel Hoffnung:m0007:


    Gruß:green_re:

  • Hallo, :bye:


    Ja, wie länger es dauert wie kleiner die Hoffnung ist . :(

    Aber....warten wir weiter geduldig.........

    Und wenn es nichts geben "sollte".... dann ist es eben so .


    Nee, ohne Zulassung werde ich jedenfalls sicherlich nicht hiermit rumfahren .

    Es braucht nur mal im Falle eines Falles den Satz zu kommen : "Ich bin von ihm geblendet worden ".......

    Und schon ist die Versicherung gestrichen .


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Mein (wahrscheinlich naiver) Gedanke war, dass es den Adam nie mit Xenon oder LED Scheinwerfern gab. Die Stückzahl ist sicher geringer als beim Astra J, dafür kommen quasi 100% als potenzielle Käuferschaft infrage.

  • Hallo, :bye:


    Wie heißt das Sprichwort noch mal ?

    "Wenn ein Schaf über dem Damm ist, folgen die anderen"


    Jetzt hat auch Philips ihren ersten LED-Licht mit Straßenzulassung .

    Zwar auch für Opel laut Liste, aber (bis jetzt) nur für den Opel Mokka. (2012-2016)

    Also , da Philips es jetzt für den Mokka A hat von Baujahr 2012-2016 habe ich irgendwie ein wenig mehr Hoffnung.

    Hoffen wir mal das sich hier etwas tut , oder bei Osram und es irgendwann mal für unseren kleinen zu bekommen ist .


    Hier mal den Link von Philips.------->Klick hier


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: