Kurzurlaub St.Goar & St.Goarshausen, August 2021

  • Hallo an alle, :bye:


    Soooo, das Programm für den Samstag steht fest .:155523:

    Ein User der in der Gegend wohnt hat den Andi und mir sehr toll dabei unterstutzt, da er sich natürlich sehr gut auskennt.

    Also das Programm für den Samstag den 7 August sieht wie folgt aus:



    Frühstück ab 7.30 Uhr in unseren Landgasthof.


    9.00 Uhr Abfahrt vom Hotel


    9.30 Uhr an der Fähre Übersetzen mit Fotograf nach St. Goarhausen. Info---->Klick hier


    10.00 Uhr Ankunft im Stadtkern St. Goarhausen.

    Fotos auf dem Historischen Marktplatz.

    Danach werden wir die Autos auf einen Sammelparkplatz parken und eine Stadtführung mit Kondolenzbuch Eintrag machen...leider ohne Adam .


    11.00 Uhr Abfahrt zur Loreley


    11.20 Uhr Ankunft auf der Loreley auf einem Abgegrenzten Parkplatz (Kostenpflichtig). Dort wird es eine Führung geben. Wer möchte kann das Besucherzentrum-Loreley

    besuchen oder einen kleinen Imbiss zu sich nehmen. Info---->Klick hier


    12.30 Uhr Abfahrt zur Tour durchs Rheintal Teil I nach Bad Ems (ca. 60 km):auto:


    13.30 Uhr Ankunft in Bad Ems. Aufenthalt in Bad Ems.

    Kleiner Imbiss möglich Eis essen oder Kaffee trinken. Aber bitte in Maßen das Highlight kommt ja noch.....:000iut:


    15.00 Uhr Abfahrt zur Tour durchs Rheintal Teil II (ca. 45 km) in Richtung St. Goarhausen:auto:


    16.00 Uhr Mit der Fähre zurück nach St.Goar


    16.30 Uhr Ankunft St. Goar zurück zum Hotel (Frischmachen für den Abend)


    18.30 Uhr BBQ Abend auf der Aussichtsplattform „Maria-Ruh“ . Info---->Klick hier

    Die Ganze Gastronomie ist als Geschlossene Gesellschaft nur für das Adam Forum gebucht. Wir werden mit einem BBQ Büfett verwöhnt das vor Ort für uns vorbereitet wird.

    Der Preis pro Person beträgt 29,00 Euro. „all can you eat“.:m0020::m0021::m0027:

    :lehrer: Getränke sind nicht im Preis inbegriffen.

    Wir werden noch eine Liste erstellen da wir eine ungefähre Teilnehmerzahl an die Gastronomie weiter leiten müssen.

    Alle die in das Landgasthaus angemeldet sind, sind automatisch mit auf der Liste und braucht keine extra zusagen.


    Wir denken das sollte ein schöner Tag werden der dann gemütlich ausklingen kann.


    Für den Sonntag werden der Mike und wir "vor Ort" was vorschlagen da es mehreren Anregungen gibt. Zum Beispiel "Sessellift, Hochbrücke " usw was auch nicht jeder sein ding ist .

    Dieses werden wir am Samstag mit alle besprechen und vorschlagen und "zusammen" entscheiden .


    Die Führung in St.Goarhausen findet durch den ehemalige Bürgermeister Hr. Heinz Heil Statt. Info ----->Klick hier


    Da es nicht alle Tagen vorkommt das so viele Adams auf einmal "vor Ort" sind hat die Presse eine Einladung bekommen , und laut aussage wäre die nicht abgeneigt vorbei zu kommen .
    Hierzu lassen wir uns natürlich überraschen .


    Natürlich hoffen wir alle auf schönes Wetter aber.......:lehrer: Wenn Adams reisen ist es meistens sehr schön .


    Gruß,:m0023:

    Mike, Andi & Danny

    :dennis_w_li: :grey_re: :black_re:



    Unbenannt.JPG

    Quelle: Maria-Ruh

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    2 Mal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Hallo, :bye:


    Teil 2 zu den Samstag , 7 August .


    Da sich bereits auch mehreren Usern geaußert haben das die "ohne" Übernachtung vorbei kommen möchten , gibt es natürlich auch für die Usern die Möglichkeit abends ab 18:30 Uhr mit uns zu essen in Maria-Ruh.

    Wurde natürlich sehr schön sein wenn wir "alle" diesen Tag bis zum Schluss zusammen verbringen können .


    Es wäre nett wenn diesen Usern eben kurz Bescheid geben können hier in diesen Thread ob ja oder nein und mit wieviel Personen , da wir bis zum Donnerstag den 5 August ein genauen Personenzahl durchgeben mussen .


    Also sehen wir uns alle mit große Freude den Tag entgegen .:124443::124443:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • alter Mann, hallo Danny,


    da habt Ihr ja schon ein schönes Programm ausgearbeitet! :wow::respekt:

    :12sssss3:

    Freue mich schon sehr darauf. :124443:

    Da wir am Samstag ja schon einige Kilometer fahren :auto:, wäre der Hinweis angebracht (wie schon bei der letzten Ausfahrt), dass die Teilnehmer/-innen mit ausreichend gefülltem Tank antreten sollten. ;)
    Nicht dass wir unterwegs noch (u.U. mehrere) Tankstopps einlegen müssen. :floet:

    Und den Zeitplan durcheinander bringen. ;)


    Wird bestimmt ein richtig schönes ADAM-Forum-Wochenende! :)


    LG

    Gerald :GB20T_re:

  • Hallo GB20T , Gerald, :bye:

    , wäre der Hinweis angebracht (wie schon bei der letzten Ausfahrt), dass die Teilnehmer/-innen mit ausreichend gefülltem Tank antreten sollten. ;)

    Dieses ist 100% richtig und auf jeden fall wichtig . :155523:

    Ich danke dir Gerald. :12sssss3:

    Da St.Goar und St.Goarhausen kleinere Städtchen sind mache ich hier sofort drauf aufmerksam das es hier keine Marken Tankstellen wie Shell, Aral und Esso gibt sondern

    2 kleineren freie Tankstellen .


    Ich zum Beispiel werde am Freitag in Emmelshausen bei der Raffeisen tanken wenn ich in der Box bin .

    :lehrer: "Achtung" : Hier gibt es SuperPlus ( ROZ98) und kein ROZ102.

    Nochmals den Link hierzu.----->Klick hier


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Lieber Danny,


    das ist ja ein wahnsinns Programm, das ihr da auf die Beine gestellt habt. :thumbup:


    Wir möchten gerne Samstag ohne Übernachtung mit euch verbringen. Inkl. BBQ-Abend. 2 Personen.


    Wir freuen uns jetzt schon riesig. :124443:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: