1. Internationales Opel Treffen Eisenach

  • Hallo Zusammen,


    bin auf Facebook auf folgendes Treffen (siehe Bild) gestoßen und ich dachte, dass das gerade für uns interessant wäre.
    Termin: 04.10.2020
    Ort: Opel Werk Eisenach
    Wer wäre denn dabei?


    VG


    Niklas

    ""
  • Cool! Aber schon wieder an einem Sonntag. :rolleyes2:
    Ich denke nicht, dass wir teilnehmen werden. Und wenn dann eher spontan. Ist von uns aus die gleiche Entfernung wie nach Kassel.


    Aber ich bin immer froh, wenn solche Termine hier geteilt werden, da ich nicht bei Facebook bin und dadurch viele solcher Termine nicht mitbekomme. :thumbup:

  • Aber ich bin immer froh, wenn solche Termine hier geteilt werden, da ich nicht bei Facebook bin und dadurch viele solcher Termine nicht mitbekomme. :thumbup:

    Geht mir genauso. ;):D


    Sonntag ist natürlich ... ungünstig ... vor allem bis 20 Uhr ... :m0024::m0036:
    Aber nachdem in diesem Jahr soo viele andere (Wochenend-) Treffen ausgefallen sind, werde ich auch dieses kleine Treffen "mitnehmen". 8)
    Muss dann zwar am Montag einen Tag freimachen ... alles andere wäre zu stressig ... aber was soll's. ;)
    @edit ... Urlaub am Montag genehmigt. :P:D:m0041:
    Pension auch gebucht, 6,2 km vom OPEL-Werk. ;-)
    Und das Ticket habe ich auch. :D


    Habe 2 Übernachtungen gebucht :floet: ... damit ich ein bisschen mehr von Eisenach sehe ... ;)
    Hat ja Ende letzten Jahres nicht so geklappt hat, als ich dienstlich 7 Wochen in Eisenach war (aber nur die Wochen über).


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Ach Mist... :wall::wall::wall:


    Genau an dem Tag hat und feiert meine Mutter ihren 80. Geb. :rolleyes2:


    Ob ich mich da davor drücken kann? :gruebel:


    Wahrscheinlich net... :weinen:


    Ach Mist... :/:/:/

  • Ich versuche es diesmal... wenn‘s mich nicht wieder umhaut, bin ich da.

    Man kann einen Adam S auch mit 5 Liter fahren ... :m0045: ... muss man aber nicht. :m0008:
       ...............................................LG Markus :m0012:...#Adam73 .:377866:

  • Nur zur Info:


    Es muss sich angemeldet werden und ein Ticket gekauft werden. Ist wohl für einen guten Zweck sowie ein Werbegeschenk wie ich es verstanden habe.


    Evtl. wäre es schlau eine Gruppenanmeldung durchzuführen.

  • Hi Niklas,
    vielen Dank für die Informationen. :thumbup:


    Ich bin ja leider einer der wenigen, die nicht bei fb angemeldet sind ... und sehe auch über den gestern mühsam rausgesuchten (und als Favorit abgelegten) öffentlichen Link diese neuen Infos nicht ... :(


    Könntest Du mal versuchen, nähere Infos zu bekommen ... Kosten; wie soll das mit der PN funktionieren ohne fb-Account; Gruppenanmeldung ... ?


    Vielen Dank schon mal. ;-)


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Ich schreibe den Organisator morgen mal an und kläre das ab.