USB Anschluss

  • Hallo zusammen,



    obwohl ich auf meinem USB Stick über 300 Lieder gespeichert habe, werden auf dem Display des Autos nur 97 angezeigt. Habe versucht, die Lieder auf Ordner aufzuteilen, dann werden pro Ordner nur 20 angezeigt. USB-System ist kompatibel, schon gecheckt. Habe auch schon 3 verschiedene USB Sticks ausprobiert, immer das gleiche Problem.


    Kann mir hier jemand helfen?



    Danke vorab :)


    LG Jana

  • Hallo Jana :m0023:


    Herzlich :welcome: im Adam-Forum :thumbup:
    Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum :155523: und weiterhin viel Freude mit deinem Adam :auto::fd123:


    So nun wollen wir uns mal Gedanklich mit deinem Problem beschäftigen... :gruebel::D


    Ich hätte da als erstes eine Frage, Du schreibst...

    Habe auch schon 3 verschiedene USB Sticks ausprobiert, immer das gleiche Problem.

    Werden bei allen drei USB Sticks immer nur 97 Lieder angezeigt, also willkürliche Lieder, oder werden bei allen drei Sticks immer auch die selben 97 Lieder angezeigt?

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hi Peter,


    danke erstmal für die schnelle Antwort.


    Es sind nicht immer genau 97 Lieder, mal auch nur ca. 80. Dementsprechend auch nicht immer die gleichen, sondern willkürlich..

  • Das ist ein interessantes Problem - ich würde mal den USB Stick formatieren auf FAT32 Format - vorher natürlich Datensicherung.
    Hast du eventuell die Möglichkeit den Stick woanders auszuprobieren um zu schauen ob da das Problem auch besteht?


    Grüße

    Liquefied Petroleum Gas ist mein Kraftstoff :)

  • Puh, welches Radio weiß ich nicht... aber denke mal, ja.
    Ich habe 3 verschiedene Sticks probiert und auch formatiert und das System gecheckt.. es passt alles bei den sticks

  • Wenn es nicht am Stick oder dem Format dessen liegt, könnten es vielleicht Datei-/Ordernamen sein. Ein Kumpel von mir hat mal so seltsame Punkte als Trenner verwendet, also anstelle vom Bindestrich "-".
    Schau mal, ob bei dir alle Datei- und Ordnernamen gescheite Zeichen haben, also keine Chinesischen oder sonstwas^^

  • Probier bitte deinen Stick mal an einem anderen Endgerät aus...ob da das Gleiche passiert und zusätzlich einen funktionierenden Stick von jemand anderen(Familie/Freundeskreis) in deinem Adam.


    Ich vermute das da was bei der Beschreibung vom Stick falsch lief.


    Hatte sowas vor kurzem im Freundeskreis.
    5 verschiedene Sticks wollten nicht auf dem IL4 laufen...am Ende kam heraus das nur die Ordner der Songs auf dem Stick waren,aber alle ohne Inhalt. ;)



    Ach und herzlichen Willkommen im Forum :)

  • Ich würde mal systematisch herangehen: Erstmal den Stick am PC formatieren (FAT32), dann erstmal ein paar Ordner mit Musik drauf, so 10 Stück oder so. Danach schauen, ob alles passt und dann eben etwas mehr draufpacken, usw...