Domi‘s BMW 2er Coupé

  • Ich finde das Leder im BMW top. Dass das Leder etwas rauher ist, ist so gewollt, sonst rutscht man ja nur auf den Sitzen rum.


    Das Leder war auch schon in der E9x Reihe so, sah nach 100tkm und zwölf Jahren immer noch wie neu aus.


    Leder mag man eben oder nicht. Bei mir ist Leder im Auto ein must-have. :)

  • Du musst inzwischen etwas unterscheiden: 1er, 2er haben nicht (mehr) das gleiche Leder wie ab 3er oder höher. Da gibts dann perforiertes Leder.


    @ Domi: Ne, hab aktuell einen Firmenwagen daher ging der letztes Jahr weg weil es sich so nicht mehr gelohnt hat. Waren aber 2 sehr schöne Jahre.


    Aber der G42 kommt ja nächstes Jahr und vielleicht mach ich es dann wieder anders. :D




  • Ich rede auch nicht von der G-Serie. Aber die Gerüchte mit unterschiedlichen Lederqualtitäten halten sich hartnäckig, gibt bisher leider immer noch keinen Beweis dafür.