• Hallo Michael,


    Während der Fahrt benutze ich das Handy nicht. Das ist mir zu teuer. Da fahre, wenn’s wichtig ist, eher rechts ran.


    Die Navigation geht beim IL3 (BringGo) nur über‘s Kabel ... Bluetooth geht da nicht.
    Musiksteuerung und Wiedergabe geht. BringGo kennt die aktuellen Baustellen und Umleitungen nicht ... mit den Apple Karten funktioniert es besser. So kann ich den Display sehen und die Ansagen laufen übers IL ...

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • 544B39BC-F90C-4DE6-95B9-6D74E95A4273.jpeg


    Das ist übrigens (mein) zweiter Adam ... der Adam meiner Lebenspartnerin.

    Ein 1,4 Liter mit 87 PS ... mittlerweile fast 120.000 Km

    Baujahr: Februar 2016


    Hier mit Sommerschuhe - Boomerang (cremweiß/Chrom) 6,5x 16 mit 195/55R16 ET40

    Die Winterschuhe sind als zweiter Satz auf den selben Felgen. Da bin ich extra nach dem Treffen in Krefeld 2019 drei Wochen später nach Essen gefahren, um die zu kriegen.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Ich konnte nicht wiedersehen … es gab mal wieder ein Angebot von dem Frontspoiler der Firma Ingo Noak.

    Also hab ich diesmal zugeschlagen.


    adam-forum.de/gallery/image/5332/


    adam-forum.de/gallery/image/5331/


    adam-forum.de/gallery/image/5333/


    Jetzt sieht er von vorn nicht mehr ganz so brav aus.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

    2 Mal editiert, zuletzt von Adam73 ()

  • Hallo Adam73 , Markus, :bye:


    Aber schön aufpassen jetzt ...... :lehrer:

    Da du bereits tiefer bist und jetzt dieses Teilchen noch darunter ........

    Gerade in Tiefgaragen oder Schlaglöcher, oder Auffahrten .


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Moin Danny …


    Dachte ich auch erst.

    Aber er wird nur unwesentlich tiefer dadurch … es geht mehr nach vorn.

    Unter dem Spoiler sind in der Mitte noch knapp 9,5cm … links und rechts (Lufteinlässe/Nummernschilder) knapp 8cm Bodenfreiheit.

    Mit höheren Kanten/Bordsteinen muss man etwas mehr aufpassen.

    Da fährt man ja aber eh nicht hoch, wegen der Felgen. Alles andere geht.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008: