Opel Embleme Schwarz ...Lack,Ausbau,Sprühfolie ?

  • @MandarinAdam schwarz matt deshalb, weil die Streifen der Folierung auf dem Auto auch Matt sind und in der Nähe der Logo's sind.


    Naja werde die Nacht mal drüber schlafen. Evtl. wird das Logo auch in schwarz Glanz und vorne auch und dann wieder die Abdeckung drauf.......


    ?(:gruebel:

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866:
  • @Speedytini


    Hab ja Dein Auto noch nicht live gesehen und das ist ja auch nur meine Meinung mit dem Glanzschwarz.....
    Bei den matten Streifen kann ich Deinen Einwand schon verstehen....
    Wenn Du dann den Grill in Matt machst,aber dann nur komplett...Glanz und Matt paßt dann nicht das stimmt....


    Gruß :green_re:

  • Vorher hat er in der Bucht noch ne Vauxhall Spange geschossen

    WOW :124443: Noch jemand der auf das Symbol steht. :12cv3: Cool!
    Wenn die Spange fertig ist, dann stell doch mal bitte Bilder ins Forum.

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • OK werde mal den Lackierer fragen was er Aufruft. Hab halt sprühfolie da und ein Folierer ums Eck. Deshalb bin ich so interessiert an der Haltbarkeit wegen Steinschlag etc. an der Front.

    Sprühfolie auf dem Emblem vorn hatte ich auch einige Zeit, das hält aber nicht sehr lange und sieht nach einer Weile nicht mehr schön aus...Steinschläge, Insekten und das anschließende Waschen lösen die Folie an den Rändern. Der Übergang von der Grillspangenverkleidungskante zum Emblem ist für die Sprüfolie ungünstig. Aus diesem Grund habe ich meine Grillspange komplett lackieren lassen, Kosten: 150€ inkl. Ein- und Ausbau der Frontschürze und Demontage der Grillspange.


    Folieren des Emblemes macht kaum ein Folierer, viel zu filigran, die Folie löst sich garantiert an den Rändern und ist das Geld nicht Wert.


    Wenn du den Grill eh zerlegen möchtest, dann mach es gleich richtig und keinen Pfusch mit Sprühfolie :D


    @MandarinAdam schwarz matt deshalb, weil die Streifen der Folierung auf dem Auto auch Matt sind und in der Nähe der Logo's sind.


    Naja werde die Nacht mal drüber schlafen. Evtl. wird das Logo auch in schwarz Glanz und vorne auch und dann wieder die Abdeckung drauf.......


    ?(:gruebel:

    Dann vergiß nicht die Blinkerrahmen und die Leiste über der Spoilerlippe, die sind nämlich auch glänzend, was dann auch be......en aussehen würde ;)


    @MandarinAdam Der Grill ist seidenmatt und nicht glänzend :P

  • @QTip ja ich werde morgen mal zum Lackierer und Folierer fahren, weil die Spange ist ja ausgebaut da kann der Folierer ja gut arbeiten. Evtl. frag ich mal den Folierer ob das wort Opel man nicht erhaben machen kann, dann dürfte die Folie ja auch besser halten.


    Wassertranferdruck ist raus 2 x Preisinfo Spange allein schon 200 Euro.


    Das mit der Sprühfolie lasse ich dann auch sein und werde diese evtl. für die Chrom Ringe der Blinker nehmen weil die kann man ja zack ausbauen.


    Evtl lasse ich dann gleich die opel und vauxhall leiste und die jeweiligen Embleme von hinten lackieren und biete dann was ich nicht nehme hier an.

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866: