Saarland/Pfalz Fraktion :-))

  • Also ich könnte mir vorstellen an einem Treffen in eurer Region teilzunehmen.


    Allerdings nur an einem Samstag weil mir sonntags sonst der Abend zu stressig wäre bei der längeren An- und Abreise.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Also ich könnte mir vorstellen an einem Treffen in eurer Region teilzunehmen.


    Allerdings nur an einem Samstag weil mir sonntags sonst der Abend zu stressig wäre bei der längeren An- und Abreise.

    Hey @Domi,


    finde ich sehr cool! :thumbup:


    Würde mal behaupten wollen, dass das nächste Treffen in unserer Region am Wochenende oder Feiertag (u. langes WE) stattfindet. :floet::P
    Den Samstag würde auch Danny, und auch ich, bevorzugen. ;):D


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Ich tue mich generell immer schwer mit Treffen sonntags weil ich es viel viel entspannter finde wenn man weiß man hat den nächsten Tag noch frei.


    Daher wäre Samstag immer ein toller Tag oder Feiertag wo der nächste Tag auch noch frei ist.


    Bin gespannt was ihr so aus dem Hut zaubert. :D

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo, :bye:


    Gerald mein Bester, ich sage dir nur eins. :lehrer:
    Das @mandarinchen wird dich nicht alleine in der Box gehen lassen .
    "Er" ist Kollege und geht sehr gerne mit :ddd123:
    Achte was du auf dein Teller hast bei BK und behalte dein Teller im Augen .
    Zähle deine Mikrofasertücher bei Ankunft und vor der abfahrt. :m0040::m0040::m0040:
    Oh man ....wo bin ich hier...... :m0037:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @alter Mann, hallo Danny ... vielen Dank für die (sicher) nützlichen Tipps. :P:D:lol:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Hi @Domi ... sehe ich genauso. :thumbup::D

    Prima. :D


    Bei den letzten beiden Sonntags-Treffen an denen ich teilgenommen hatte, hatte ich es so empfunden, dass relativ früh am Nachmittag eine Aufbruchsstimmung aufkam und viele recht früh gefahren sind und der Parkplatz ab 15 Uhr schon sehr "löchrig" wurde.


    Das hab ich früher nicht so wahrgenommen. Ich weiß nicht ob es am "Sonntag" lag und auch alle wegen Arbeit am nächsten Tag heim wollten oder ob es daran liegt, dass mittlerweile einige schon am Vortag anreisen und dann am Sonntag, beim eigentlichen Treffen, recht früh das Gefühl haben durch zu sein, bzw. alles gesagt zu haben.


    Das ist natürlich für diejenigen unglücklich, die nur am Tag des Treffen dort auflaufen.


    Wisst ihr was ich meine?

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @Domi


    Du hast Recht das ist das was mich eigentlich immer von den Sonntagstreffen abhält.....
    Selbst wenn man Samstags anreist hat man um die Mittagszeit immer schon die 3 oder 4 stündige Heimfahrt im Kopf und dann Montag Frühschicht :rolleyes2::no:
    Da kommt nie so das Treffenfeeling auf und man schaut laufend auf die Uhr....
    Daher ist Samstag super,man hat den ganzen Tag Zeit,und fährt dann abends entspannt nach Hause oder übernachtet und fährt Sonntag morgen nach dem Frühstück heim ....und hat noch daheim den ganzen Restsonntag


    Gruß :green_re:

  • Morgen ist der große Tag :m0011:
    Ich freue mich schon wie wild auf den schönen Grauen ohne Rückbank :m0017: ,und auf Gerald natürlich auch :m0028:
    Bin mal gespannt ob sonst noch jemand auftaucht,wäre mega :m0028:
    Ich denke wir werden eine schöne Zeit haben,vielleicht auch anschließend irgendwo in der Nähe auf einem schattigen Platz... :m0027:



    Gruß :green_re: