Saarland/Pfalz Fraktion :-))

  • @Timo1605


    Jaja genau.... :D Und dann hast Du es beim nächsten Mal immer noch nicht verstanden und ich soll es Dir dann wieder zeigen was ? :lol:


    Gruß :green_re:

    Ich kann ihn ja in Mystic Green folieren lassen, wenn du dann mehr Spaß daran hast... ;)


    Ehrlich gesagt glaube ich, dass ich ihn nie wieder waschen muss, wenn du das mal gemacht hast. :lol:

  • Ich mach das alles ja nur fürs Forum um den GG-Tread am Leben zu erhalten... :D


    Und soooo oft putz ich ja nicht.... :m0003:


    Ist halt mein Hobby,hab ich schon immer gerne gemacht....
    Außerdem gibts ja hier auch noch andere "Pflegebedürftigen".....gell Danny und Peter ? :m0002::m0011:


    Gruß :green_re:

  • Hey MIchael,


    musst Dich doch nicht rechtfertigen. :P
    Aber ... Du putzt schon oft ... :lol::m0039:


    Jetzt bringst Du noch Danny und Peter ins Spiel ... ;)


    Ja, die sind wohl auch "schräg" drauf, was das Thema ADAM putzen betrifft. ;)
    Danny habe ich noch nicht live erlebt ... beim Putzen.
    Aber den Peter ... :(:m0033:
    Es will NIEMAND in einer Schlange stehen ... vor einer Waschbox oder Waschhalle, in der Peter klein Apo verwöhnt.!!! :m0033:
    Oder eben mit viel Verpflegung, Feldbett usw. ... und viieeel Zeit! ;):lol:


    @edit ... Dich habe ich ja auch noch nicht putzen sehen ... aber Du erzählst ja selbst von Putzorgien 8, bzw. 10 Stunden ... ;)
    Glaube, da ist der Peter noch ein Waisenknabe ... :D


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Danke euch für die tollen Fotos. :thumbup: Freut mich, wenn ihr einen schönen Nachmittag hattet. Vielleicht blüht der Südwesten “adamtreffenmäßig“ etwas auf. Wäre toll!

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Danke euch für die tollen Fotos. :thumbup: Freut mich, wenn ihr einen schönen Nachmittag hattet. Vielleicht blüht der Südwesten “adamtreffenmäßig“ etwas auf. Wäre toll!

    Vielen Dank, Domi!
    Könnte mir vorstellen, dass wir bei zukünftigen, größeren ADAM-Treffen hier in der Region auch einen Bereich für Fremdfabrikate reservieren. ;):D
    Bist dann natürlich recht herzlich eingeladen. :)


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Hallo an die Fraktion hier ....... :ddd123::bye:


    Ein ganz lieben Dank an euch drei für die tolle Bilder und "Reportage" von euren Treffen . :155523:
    Ein schönen Nachmittag habt ihr gehabt, und freue mich das es alle klasse geklappt hat .
    Wer weiß kommt vielleicht sowas noch mal, und spricht sich rum sodas demnächst vielleicht mehreren anwesend sind. :155523:
    Aber drei Stuck ist doch schon mal ein schönen Anfang.


    Dann treffen wir beide uns mal 3h vorher und machen einen Lehrgang in der Box

    Meinst du wir kommen mit 3 Std aus ??
    Ich bringe ein Stuhl mit (alter Mann halt und Ü55) :m0027:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:


  • Könnte mir vorstellen, dass wir bei zukünftigen, größeren ADAM-Treffen hier in der Region auch einen Bereich für Fremdfabrikate reservieren. ;):D
    Bist dann natürlich recht herzlich eingeladen. :)

    Das wäre toll... :blush2:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: