Saarland/Pfalz Fraktion :-))

  • @GB20T




    "@edit ... Dich habe ich ja auch noch nicht putzen sehen ... aber Du erzählst ja selbst von Putzorgien 8, bzw. 10 Stunden ...
    Glaube, da ist der Peter noch ein Waisenknabe ... "



    Als Mystic frisch und neu vom Aufbereiter kam,ja da waren das 8h aber noch mit Alufelgen abmontieren,innen und außen reinigen und wachsen.....und dem Einbau der Sachen aus der Mandarine


    Im Normalfall weil er ja eigentlich nie so furchtbar dreckig ist sind es so 2-3h maximal.....selbst der Quickdetailer geht ja schnell weil das Auto klein ist und jetzt sogar durch das Panoramadach noch weniger Fläche da ist....
    AmorAll im Innenraum mache ich ja auch nicht bei jeder Wäsche,nur wenn irgendwo Schatten ist und ich die Türen und Fenster dabei auflassen kann....


    Gruß :green_re:

  • Hey @....... :bye:

    Im Normalfall weil er ja eigentlich nie so furchtbar dreckig ist sind es so 2-3h maximal.....

    Ist eigentlich bei mir genau so . 2-3 std "sollte" alles erledigt sein. :iut:
    Wenn ich aber hier in Reken in der Box gehe dauert es meistens ein wenig länger........ Ein absoluten "Top Imbiss" vorhanden . :m0040::m0040:
    Hier "muss" man etwas für den Leiblichen Wohl tun ........ :ddd123:
    Und anschließend nach den Essen bewegt man sich bekanntlich nicht mehr ganz so schnell...... :iuddt::m0040::iuddt:
    Somit können dann 3 Std "knapp" bemessen sein .........


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @alter Mann


    Gott sei Dank gibts das bei mir an der Box nicht auch noch..... :no::rolleyes2:


    Bei Dir können sich die Currywürste und Pommes ja auf über 2m verteilen :m0008:


    Ich hätte (habe) da so meine Probleme :m0003::m0039: ,außerdem hab ich bei solchen Sachen fast keine Beherrschung ähnlich wie beim Detailer :m0008:


    Pommes,Curry und co gehen zu jeder Tages-und Nachtzeit :m0004::m0020::m0021:



    Gruß :green_re:

  • Wenn das Treffen etwas weiter in die Pfalz verlegt wird, bin ich auf jeden Fall mal dabei!