Kaffee trinken am Fronleichnam am 11 Juni 2020 in Krefeld

  • Hallo , :bye:


    Ich war vorhin mit Bobby in der Box .
    Schon mal ein wenig geplanscht , da ich es in der Woche wegen der Arbeit nicht schaffe.
    Habe auch den Kofferraum oder auch "zweite Handschuhfach " genannt bereits gepackt ....... :ddd123:


    20200607_141140.jpg


    Übrigens, da das Treffen am Car-freitag leider abgesagt werden musste, sind noch Flyer übrig.
    Wer gerne welche haben möchte , kann ich gerne welche mitbringen.
    Finde die einfach zu schade um weg zu werfen .
    Also, nur eben Bescheid geben . Hier oder als PN.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @All, :bye:


    Jetzt ist "fast" soweit was unseren Treffen angeht.
    Das Wetter wird auch gut und bis zu 22 Grad und der Regenwahrscheinlichkeit ist so gut wie null. :124443:
    Vergesse bitte nicht euer Maske mit zu nehmen und für diejenige die eins haben den Klappstuhl/Faltstuhl oder dergleiche.


    Ich wünsche alle die heute bereits anreise ein gute und Stau-freie fahrt und viel Spaß bei der GG heute Abend in Krefeld. :17723:
    Diejenige die morgen anreise natürlich auch ein gute fahrt und fahrt. :auto:


    Wir sehen uns morgen . :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • So, Anreise habe ich hinter mir, und auch eingecheckt. :D
    WLAN funktioniert auch. :D


    Nun noch etwas ausruhen ... und dann geht's zum ADAM-Waschen. :)
    An der Rezeption war leider keine SB-Waschbox in der Nähe bekannt ... aber ich habe mir gestern sicherheitshalber noch die Adresse rausgesucht (per Stadtplan :P ), wo wir (Apophis, QTip u. ich) im letzten Jahr waren. :D
    Danach noch etwas suchen zum Essen ... bin da aber recht zuversichtlich.


    Heut' abend mal schauen, was in der näheren Umgebung los ist ...
    Morgen, 09:15 Uhr gehe ich zum Frühstück ... und danach zum "ADAM Kaffee-trinken". :m0011::m0041:
    Freue mich riesig ... endlich wieder normale Leute!!! :D


    LG
    Gerald :GB20T_re:


    Kurze Info noch ... falls noch jemand nachkommen will ... ;)
    Heute bin ich im Hotel Alte Post ...60 € EZ, incl. Frühstück, Parkplatz usw.
    Bewertung: 8,3 (im Vergleich: B&B 7,8)
    Gut möglich, dass ich noch eine Übernachtung anhänge (ob hier oder woanders). :floet:

  • Hallo Leute


    ich werde morgen mit dem Adam das letzte mal beim Treffen sein mein kleiner vale geht nächste Woche weg


    Lg Anny

  • Hallo @GB20T, Gerald, :bye:


    Schön zu lesen das du gut angekommen bist hier im Revier. :155523:
    Hoffe es klappt mit den Box und du kannst dich austoben .

    Danach noch etwas suchen zum Essen ... bin da aber recht zuversichtlich.

    MMhhh :iut: Könnte auf ein Dönerteller auslaufen denke ich mal ........... :ddd123:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: