Inspektion Helix Öl

  • Hallo @MandarinAdam, Michael, :bye:

    Ich habe mal eben geschaut in 2 Zubehör Portalen, und der S und den 101 PS haben andere Kerzen drinne, also ist da natürlich auch ein Preisunterschied.
    Aber trotzdem 15 € oder 29 € und das x 4 ist immerhin eine "fette" Summe .
    Aber....die Händler wolle alle verdienen. :)


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Nein ich hab den Link doch vorhin oben gepostet. Auf der Seite kann man ein PDF aufmachen, und da steht drin dass das Öl die Freigabe für Dexos 1 Gen. 2 hat.


    Der KV ist schon ordentlich teuer, ist bei Opel schon preislich an der oberen Grenze von dem was hier sonst so geschrieben wird.


    Gruß
    Benjamin

    Opel Adam S
    EZ 26.08.2016, Midnight Black Metallic, Mini Twist Paket Fire Red, Interior Color Paket Red, Design-Dachhimmel Go Black, Typhoon 18", IntelliLink R 4.0, Sitzheizung, Lenkradheizung, Notrad

  • Das von dir verlinkte Öl hat die Freigabe. Aber das welches auf dem KV so als Text stand nur Dexos2. Aber mir wurde versichert, "Es wird das richtige Dexos 1 eingefüllt".


    Der Preis ist schon unverschämt, aber was willst machen. Wenn es dann vll. mal um Kulanz geht.