Wie wird der Opel Adam bewegt in Zeiten von Covid 19

  • 5x die Woche zur Arbeit ca 350km die Woche.
    Samstags zum einkaufen und zur Waschbox.
    und Sonntags hat er meistens seinen Ruhetag. :sleeping:

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866:
  • Ab Freitag kann mein Sohn dann zur Uni pendeln. Falls dann noch Vorlesungen vor Ort gehalten werden.Hatte mich schon vor dem Kauf um einen Termin bemüht.

    Die Behörden sind ja noch oder besser schon alle im „Winterschlaf“ :agr:


    Ich hab zwei Wochen gewartet, nur um meine Umweltplakette zu bekommen.
    Ich wollte aber auch nicht zum TÜV fahren, weil die hier das Nummernschild mit nem Edding und per Hand eintragen.
    Da krieg ich die Krise ... :12fgb3:
    Ich erwisch dann den, der in der Schule am Fenster gesessen hat und eine sau Klaue hat. :1299993:

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Wieso hast du die Plakette nicht online gekauft? Dann ist sie am nächsten Tag da. Computerbedruckt in der Schriftart vom Kennzeichen.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Weil ich wegen dem vorderen Nummerschild auch hin musste.
    Das war noch von meinem Seat, da ich die Kennzeichen übernommen habe.
    Damals hatte ich es mit Schrauben direkt befestigt.
    Sah halt blöd aus, mit den Löchern drin ...

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

    Einmal editiert, zuletzt von Adam73 ()