Wie wird der Opel Adam bewegt in Zeiten von Covid 19

  • Hallo @Frank2110, :bye:

    Verstehe die Frage nicht.

    Hiermit ist gefragt ob der Adam jetzt mehr oder weniger bewegt wird als "vor" der Coronazeit.
    Arbeitsmäßig (Homeoffice) , Restaurantbesuche (nicht möglich), Veranstaltungsbesuche und der gleiche.
    Durch den Lockdown , ob man hier dann noch genau so viel unterwegs ist oder nicht .


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo Danny War nur Spaß. Hab die Frage schon verstanden. Ich hab mich nur gewundert, und tue es immer noch, das es tatsächlich von Interesse ist wie das Fahrverhalten bei Corana ist und warum das interessiert. Mir z. B. ist es sowas von egal ob jemand durch Corana mehr oder weniger fährt.
    Gruß
    Frank

  • Unser Slam wird bei uns jeden Tag bewegt, seit Anfang 2014. Meine beiden S fahre ich nur im Sommer und habe sie daher auf Saison umgemeldet. Sie haben noch nie einen Salzkrümel oder Eis und Schnee gesehen,sind also wie frisch aus dem Werk. Das Stehen in der Garage ist kein Problem, sie springen ohne Probleme an. Am 1.März beginnt für mich die Saison. Sie sind meine Babys und werden gehegt und gepflegt. ? Corona hat keinen Einfluss.

    Grüße, Anke